State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von Cheraa »

Der Inhalt war okay. Die Präsentation allerdings mieserabel. Wirkte wie in 10 Minuten zusammengeschnitten.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Sony mag keine Kritik. Meinen nicht jubelnden Kommentar hat man im dt. Blog einfach gelöscht. Im UK-Blog wird gemeckert, ohne, dass ein Moderator eingreift.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von Redshirt »

Sony mag auch keine Dislikes für die Videos. Sony sollte demnach wohl an der Präsentation noch etwas schrauben. Raum für Verbesserungen gibt es.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die Präsentation hätte wirklich noch einen persönlichen Touch vertragen können, aber sonst hat mir das Video gut gefallen. Ich bin aber auch VR-Fan und hatte von einigen Projekten noch nichts gehört.

Die insgesamt negative Reaktion kann ich so oder so aber nur bedingt nachvollziehen. Hatte mir hier einen E3-Ersatz erwartet?
Sollte es aber stimmen, dass Sony versucht die Kritik zu kaschieren/zensieren, ist das aber dennoch rückratlos.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von DARK-THREAT »

Sony hat den Re-Live Stream von gestern offline genommen und hat das Video Nachts neu hochgeladen... waren zu viele Dislikes, ca 1:10 in der Ratio.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von Scorplian »

Die ganze Situation ist echt peinlich -_-

Peinlich von Sony, wegen dem Video/Comments löschen.
Peinlich von den "Fans", weil die negativen Reaktionen komplett übertrieben sind.

Ich wette wenn Death Stranding oder The Last of Us 2 gezeigt werden, jubeln alle wie irre...


Die ganze Sache heißt dann wohl, dass zukünftige States of Play für Leute wie mich wieder dumm werden...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von Raskir »

Scorplian190 hat geschrieben: 26.03.2019 22:17 Die ganze Situation ist echt peinlich -_-

Peinlich von Sony, wegen dem Video/Comments löschen.
Peinlich von den "Fans", weil die negativen Reaktionen komplett übertrieben sind.

Ich wette wenn Death Stranding oder The Last of Us 2 gezeigt werden, jubeln alle wie irre...


Die ganze Sache heißt dann wohl, dass zukünftige States of Play für Leute wie mich wieder dumm werden...
Kann dem nur Zustimmen. Bin da voll und ganz bei dir
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play: Sonys Video-Newsformat feiert heute Premiere

Beitrag von LeKwas »

Inhaltlich eigentlich in Ordnung, war halt ne kurze und knackige Vorstellung diverser Titel, wenn auch in Sachen Präsentation noch ausbaufähig.
Könnte man zukünftig als Format vor allem für weitgehend unbekannte Nischentitel sinnvoll verwenden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten