Was steht denn auf der Verpackung?
The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
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- Scorpyfizzle
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Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Hab mich gerade alleine an einem versucht und muss sagen: so eine große Scheiße erinnert mich an beste D1-Zeiten. Ich habe absolut keine Chance auch nur irgendwas zu bewirken! Vielleicht wird das später mit einem Sniper-Build was aber so ... wow ... meinen die das ernst? Haben die komplett den Arsch offen?
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Hunter
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Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Wen meinst du?
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
So habs mir jetzt auch mal auf dem PC zugelegt. Ich bin gespannt
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
So bin jetzt Level 21 bzw 17, und es immer fordernd, nie zu leicht aber auch nie zu schwer um nicht mit etwas umstellen am Build bzw, umstellen der Skills, nicht doch durch zukommen.
Und man entdeckt einfach auch immer wieder was neues, zumindest bisher.
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Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Jo, für einen loot shooter hat das Spiel tatsächlich recht viel zum Entdecken parat.
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Vermutlich einen der Typen mit Masken.
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Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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- winkekatze
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Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Kleiner Tipp für den Heilungs-Chemlauncher: Die Heilung stackt. 3 Ladungen auf den Boden und ihr seit quasi instant hochgeheilt und könnt mit der Heilung auch ordentlich damage tanken. Ist mMn. sowieso der beste Heilskill.
Achso: falls ihr die Drone oder das Geschütz nutzt...immer kurz vor Ablauf zerstören (skillbutton gedrückt halten). Dann halbiert sich der Cooldown, egal wie lange das Teil vorher aktiv war. Ich sehe leider immer noch viel zu viel leute, deren Dronen und Geschütze noch aktiv sind, ohne dass Gegner am Start sind. Anscheinend ist das noch nicht jedem bewusst.
Achso: falls ihr die Drone oder das Geschütz nutzt...immer kurz vor Ablauf zerstören (skillbutton gedrückt halten). Dann halbiert sich der Cooldown, egal wie lange das Teil vorher aktiv war. Ich sehe leider immer noch viel zu viel leute, deren Dronen und Geschütze noch aktiv sind, ohne dass Gegner am Start sind. Anscheinend ist das noch nicht jedem bewusst.
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Sollte doch eigentlich klar sein, dass wenn ein Kampf vorbei ist das die Gadgets zerstört werden.winkekatze hat geschrieben: ↑22.03.2019 17:22 Kleiner Tipp für den Heilungs-Chemlauncher: Die Heilung stackt. 3 Ladungen auf den Boden und ihr seit quasi instant hochgeheilt und könnt mit der Heilung auch ordentlich damage tanken. Ist mMn. sowieso der beste Heilskill.
Achso: falls ihr die Drone oder das Geschütz nutzt...immer kurz vor Ablauf zerstören (skillbutton gedrückt halten). Dann halbiert sich der Cooldown, egal wie lange das Teil vorher aktiv war. Ich sehe leider immer noch viel zu viel leute, deren Dronen und Geschütze noch aktiv sind, ohne dass Gegner am Start sind. Anscheinend ist das noch nicht jedem bewusst.
Eben weil der Cooldown wesentlich früher anfängt runter zu gehen.
- winkekatze
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Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Ja, eigentlich schon. Scheinen aber viele nicht zu wissen. Ich bin viel mit randoms unterwegs, da fällt mir immer wieder auf, dass viele wohl gar nicht wissen, dass sie die Dinger erstens zerstören können und dass das zweitens auch noch massive Vorteile mit sich bringt.
Edit: der CD fängt ja eben nicht nur früher an runter zu ticken, sondern halbiert sich sogar durch manuelles zerstören. Beim Geschütz z.b. (ohne Boni von Rüstung) von 120 auf 60 Sekunden. Also selbst in längeren Kämpfen sollte man das Teil eigentlich immer manuell zerstören anstatt es auslaufen zu lassen, da es dann doppelt so schnell wieder einsatzbereit ist.
Edit: der CD fängt ja eben nicht nur früher an runter zu ticken, sondern halbiert sich sogar durch manuelles zerstören. Beim Geschütz z.b. (ohne Boni von Rüstung) von 120 auf 60 Sekunden. Also selbst in längeren Kämpfen sollte man das Teil eigentlich immer manuell zerstören anstatt es auslaufen zu lassen, da es dann doppelt so schnell wieder einsatzbereit ist.
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Spielt sich echt schön habs heut nen kleines bisschen gezockt und die erste Mission gemacht, fühlt sich einfach gut an.
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Besteht dein Clan noch? heute Abend sollte ich endlich die Clan Funktion freigeschaltet habenSarkasmus hat geschrieben: ↑23.03.2019 00:34Sollte doch eigentlich klar sein, dass wenn ein Kampf vorbei ist das die Gadgets zerstört werden.winkekatze hat geschrieben: ↑22.03.2019 17:22 Kleiner Tipp für den Heilungs-Chemlauncher: Die Heilung stackt. 3 Ladungen auf den Boden und ihr seit quasi instant hochgeheilt und könnt mit der Heilung auch ordentlich damage tanken. Ist mMn. sowieso der beste Heilskill.
Achso: falls ihr die Drone oder das Geschütz nutzt...immer kurz vor Ablauf zerstören (skillbutton gedrückt halten). Dann halbiert sich der Cooldown, egal wie lange das Teil vorher aktiv war. Ich sehe leider immer noch viel zu viel leute, deren Dronen und Geschütze noch aktiv sind, ohne dass Gegner am Start sind. Anscheinend ist das noch nicht jedem bewusst.
Eben weil der Cooldown wesentlich früher anfängt runter zu gehen.
Cheers
Flex
Flex
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Nop, besteht nicht mehr.....mit halt nur 2 Mitgliedern hat der kaum Sinn gemacht.
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Ja das verstehen nicht viele.winkekatze hat geschrieben: ↑23.03.2019 01:10 Edit: der CD fängt ja eben nicht nur früher an runter zu ticken, sondern halbiert sich sogar durch manuelles zerstören. Beim Geschütz z.b. (ohne Boni von Rüstung) von 120 auf 60 Sekunden. Also selbst in längeren Kämpfen sollte man das Teil eigentlich immer manuell zerstören anstatt es auslaufen zu lassen, da es dann doppelt so schnell wieder einsatzbereit ist.
Ich experimentiere im Moment etwas mit den Skills, der Drohnenstock als Angreifer ist in engen Arena fights gar nicht schlecht, hoffe doch es gibt da irgendwann/wo einen MOD für mehr Ladungen. Wäre auch für den Heiler Drohenstock gut.
Das Glühwürmchen das Schwachpunkte zerstört ist auch nett, vorallem bei Bossen, oder größeren Gruppen da man ja mehrere markieren kann.
Mit den Schilden werde ich noch nicht warm, liegt vieleicht daran das ich von TD1 eben wenn überhaupt mit nem maxed D3-FNC rumgelaufen bin, da hat das Schild selbst auf herausfordend seltenst schlapp gemacht.
Hier halten sie zu weing aus,