Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom und die bärtigen Damen von The Bearded Ladies haben auf der Game Developer Conference in San Francisco eine Switch-Umsetzung von Mutant Year Zero: Road to Eden angekündigt. Die Switch-Fassung wird am 25. Juni 2019 erscheinen. Eine noch unbenannte Erweiterung, die eine neue Geschichte im Mutant-Year-Zero-Universum erzählen wird, ist in der Switch-Version direkt enthalten. Die Download-Erweit...

Hier geht es zur News Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Was soll denn eigentlich dieser Poschmodder mit nachträglich erscheinenden Retailversionen? Gut, im Falle von Mutant Year Zero trifft mich das jetzt nicht, da ich, wenn überhaupt, erst bei der Retail zugreifen werde, aber sonst hat es mich oft getroffen.

*Natürlich* hätte ich gerne eine Retail von z.B. Enter the Gungeon, mit Ammonomicon, aber das ist auch erst Jahr(e) nach Digitalrelease erschienen und ich kaufe mir kein Spiel doppelt (für eine Plattform).
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Da kann man entweder Glück oder Pech haben. In diesem Fall bin ich im Glück, da ich zwar am Spiel interessiert bin, es aber noch nicht gekauft habe. Logisch, dass es nun die Retail bei mir wird. 8)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

das wird ne ganz schwere Entscheidung ob PS4 oder Switch Retail...
Bei PixelArt Games etc. präferiere ich klar die Switch-Fassungen, aber hier... hmmmm na etwas Zeit zur Entscheidung hab ich ja noch. ^^
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Beitrag von Condemned87 »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.03.2019 20:24 Was soll denn eigentlich dieser Poschmodder mit nachträglich erscheinenden Retailversionen? Gut, im Falle von Mutant Year Zero trifft mich das jetzt nicht, da ich, wenn überhaupt, erst bei der Retail zugreifen werde, aber sonst hat es mich oft getroffen.

*Natürlich* hätte ich gerne eine Retail von z.B. Enter the Gungeon, mit Ammonomicon, aber das ist auch erst Jahr(e) nach Digitalrelease erschienen und ich kaufe mir kein Spiel doppelt (für eine Plattform).
Weil man vlt erstmal schaut wie es so ankommt? kA. Habe es bisher nur im Gamepass gezockt und werde mir die Deluxe kaufen.
Das Game ist absolut empfehlenswert! Ich liebe es. Am Ende kauf ichs mir bestimmt auch nochmal für die Switch, zum im Urlaub zocken. ^^
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

T34mKill0r hat geschrieben: 21.03.2019 08:39
Todesglubsch hat geschrieben: 20.03.2019 20:24 Was soll denn eigentlich dieser Poschmodder mit nachträglich erscheinenden Retailversionen?
Weil man vlt erstmal schaut wie es so ankommt?
Hat auch Vorteile bzgl. etwaiger Patche. :Hüpf:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten