The Wizards - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Wizards - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang war gestenreiches Zaubern in der virtuellen Realität den PC-Spielern vorbehalten. Doch nachdem im Februar bereits The Mage’s Tale PlayStation VR einen Besuch abstattete, schaltet sich mit The Wizards: Enhanced Edition ein weiterer Zauberlehrling in den Kampf um die Gunst der Nachwuchs-Harry-Potters ein. Wir haben uns die Brille aufgesetzt, die Move-Controller geschnappt und sind für ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Wizards - Test
DerBolzen
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2016 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Wizards - Test

Beitrag von DerBolzen »

Danke, das ihr VR- Spiele testet, auch wenn diese sicherlich weniger Klicks generieren als herkömmliche Spiele :Applaus:
Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Wizards - Test

Beitrag von Sunwoo »

Persistence ham sie aber ausgelassen. Ne Sauerei ist das. Für mich eins der besten VR-Spiele.
schwarzes Schaf
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2019 09:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Wizards - Test

Beitrag von schwarzes Schaf »

Ich finde es gut, dass bei den Testen zu Spielen auch VR - Titel berücksichtigt werden.
VR ist und bleibt für mich ein spannendes Thema.
Die Technik hat sicherlich noch viele Macken, trotzdem ist VR für mich eigentlich ein
kleines Wunder.
Antworten