"52 games in 2019" - Challenge

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von JesusOfCool »

1. Hellblade: Senua's Sacrifice (PC)
2. The Legend of Zelda - Four Swords Adventures (GC, MP, begonnen 2016)
3. Civilization 4 (PC, ja das zähle ich, weil über 20 Stunden gespielt, eigentlich sogar 2 partien)
4. Let's go Evoli (SW, ausgeborgt, champ geworden und mewto gefangen)
5. XCOM 2: WotC (PC, commander mit ironman)
6. Pokemon Diamant (DS, champ geworden)
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 14.03.2019 10:50 The Witness... Ist das dieses Rätselspiel? War glaube ich mal in GwG
Gabs diesen Monat auch bei PS+. ;)
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Miep_Miep »

1. Fire Emblem Echoes 9/10
2. Pokémon Kristall 9/10
3. Kingdom Come Deliverance 8/10
4. Ori and the blind Forest 8/10
5. Dead Island Riptide 8/10
6. Shadow of the Tomb Raider 8/10
7. Anthem 8/10
8. Resident Evil 2 Remake 10/10
9. Devil May Cry 5 9/10
War never changes
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von dx1 »

Heute war endlich mal wieder mein bester Freund da für einen Nachmittag und Abend zocken, was essen, vielleicht ein Filmchen. Film haben wir ausgelassen und nachdem wir ein paar Couch-Coop/Multiplayer-Spiele angespielt hatten, sind wir bei Inside hängen geblieben. Wir haben uns immer wieder mal abgewechselt und ein Ende erreicht.
Das Standardende(?)
Show
… in welchem man sich als Blob mit Armen und Beinen einen Weg aus der Einrichtung bahnt und am Ende tot am Ufer liegen bleibt.
Ich betrachte das Spiel als durchgespielt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dasselbe Ende hatte ich auch. Schätze mal das ist das Standard-Ende. Wüsste jetzt auch nicht, wie man ein anderes hervorrufen könnte. Aber Youtube weiß es mit Sicherheit.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Lemmiwinks »

Hab's auch vor kurzem gespielt und hatte dieses Ende. Ich wusste auch gar nicht, dass es noch andere Enden gibt.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Stryx »

Mit dieser Unwissenheit seid ihr nicht allein, ich wusste es auch nicht. Da ist wohl noch mal ein neuer Durchgang fällig
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Krulemuk »

Ich bin in letzter Zeit nur wenig zum Spielen gekommen. Habe aber Q.u.b.e. 2 durchgespielt. Netter , kleiner Portal-Klon.

Liste durchgespielter Titel:
01. Into the Breach (Switch)
02. Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4)
03. Monster Boy and the Cursed Kingdom (Switch)
04. Furi (Switch)
05. SteamWorld Dig 2 (Switch)
06. The Banner Saga 3 (Switch)
07. Slain: Back from Hell (Switch)
08. Undertale (Switch)
09. New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch)
10. Q.U.B.E. 2 (Switch)
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von schockbock »

1. Goodbye Deponia
2. The Room
3. The Room 2
4. Ida's Dream
5. Resident Evil 2 Remake
6. Resident Evil 7
7. Far Cry 5
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von ziegenbock »

1. The Incredible Adventures of Van Helsing III
2. Batman The Enemy Within
3. Old Man's Journey
4. Lilly: Child of Geos
5. Far Cry 5
6. What remains of Edith Finch
7. Tower of Time
8. The Station
9. Valley
10. The Town of Light
11. Breakneck
12. Assassin's Creed Origins
13. Gravel

Arcadelastiges Off Road Rennspiel das durchaus ein paar Stunden begeistern kann. Den preis von 40€ finde ich aber etwas zu hoch angesetzt, am besten auf einen ordentlichen Deal warten (ich habe nur 7€ dafür bezahlt).
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Felerlos »

1. Kingdom Come: Deliverance (27.01)
2. Assassins Creed: Origins (02.02.)
3. Slay the Spire (04.02.)
4. Assassins Creed: Origins - The Hidden Ones (12.02.)
5. Front Office Football 8 (24.02.)
6. Unravel 2 (12.03.)
7. Orwell: Ignorance is Strength (21.03.)

Gab es auch kostenlos bei Origin Acess. Es ist ein sehr interessantes Spiel, erinnert ein wenig an "Her Story" aber führt das Prinzip deutlich weiter. Ich finde es hätte eine größere Aufmerksamkeit für dieses innovative Spieldesign verdient gehabt und es hat auch eine interessante Story, wo man interessiert ist, wie es weiter geht. Gefühlt habe ich für keinen Tag das ideale Ende erreicht und werde mich da nochmal ran setzen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Scorplian »

1. Crash Team Racing (komplett 100%) 10/10
2. Driveclub (Platin-Trophy) 7/10
3. Crash Bandicoot 2 N.Sane (Platin-Trophy auf Zweitaccount, Alle Platin Relikte auf Mainaccount) 10/10
4. Crash Bandicoot 3 N.Sane (Platin-Trophy auf Zweitaccount) 10/10
5. The Witness (bis zum Ende gespielt, Platin-Trophy) 9/10
6. Soul Calibur 6 (alle SP-Modi durch, Platin Trophy) 8,5/10


Soul Calibur 6 ist für mich durchaus ein geniales Game, da mich die Reihe schon immer total gehyped hat. Leider nerven mich die SP-Modi ganz doll, da sie zum Großteil aus Textschwaden bestehen. Ich hab irgendwann angefangen den kompletten Story-Kram einfach wegzudrücken :Blauesauge:

Dafür liebe ich den Creationmodus und versuche dort immer allen möglichen Quatsch nachzubauen :ugly:
Ein Beispiel
Show
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Lemmiwinks »

Hab den kleinen Puzzler A Good Snowman is Hard to Build durchgespielt. Wie der Name vermuten lässt baut man in dem Spiel Schneemänner. Diese sind relativ zügig gebaut und das Spiel dementsprechend schnell wieder vorbei. Solange es gedauert hat, hatte ich dennoch durchaus meinen Spaß an der gebotenen, kurzweiligen Knobelei.

Die Liste:
01. The Messenger* (PC) 8/10
02. Fallout 4* (PS4) 6,5/10
03. Bound (PS4) 5/10
04. Owlboy (PS4) 7/10
05. Bayonetta 2 (WiiU) 7/10
06. Inside (PS4) 6,5/10
07. A Good Snowman is Hard to Build (PC) 5/10

*schon vor 2019 begonnen
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von hydro skunk 420 »

Muss mir ein wenig auf die Lippen beißen, denn folgenden Zugang vermelde ich mit sehr viel Frust. Attack of the Earthlings gekauft, getestet und für gut befunden. Jedoch sind mir kurz vor'm Durchspielen sämtliche Spielstände gecrasht. Ich werde es in 1-2 Jahren nochmal in Angriff nehmen, wenn der Stachel nicht mehr so tief sitzt. Wäre mir das Spiel nicht so sympathisch, würde es diese zweite Chance gar nicht erst erhalten.

Nun denn, was soll's

8 abgeschlossen / 3 zugelegt

P.S. Nächstes Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe mit der Visualisierung der Statistik. Heute ist mir nicht danach.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist ja echt ein Mist - ist mir einmal passiert und da vergeht einem echt jede Lust.
Aber ja, das würde ich auch in die Statistik mitaufnehmen.
Antworten