Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo hat Dead or Alive 6: Core Fighters, eine Free-to-play-Version von Dead or Alive 6 mit eingeschränkter Kämpfer- und Modi-Auswahl, für PC (Steam), PlayStation 4 (PlayStation Store) und Xbox One (Xbox Store) veröffentlicht. Kasumi, Hitomi, Diego und Bass sind spielbar - sowie die Modi Online Ranked Battles, Versus, Arcade, Time Attack, Training, Quest und der Story-Auftakt. Weitere Kämpfer...

Hier geht es zur News Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von thormente »

Was? F2P Beat em Up? DOA6 ist doch dieses Kampfspiel für 60€ mit 100€ DLC, der zwei Kämpfer und Anziehsachen beinhaltet?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von Melcor »

Anstatt 2 Charaktere wie in 5LR diesmal sogar 4? Wer seinen Main darunter hat, hat Glück. Hoffe das bringt mehr Spieler online. Die Core Fighter Version von 5 hat mich zu einem DOA Fan gemacht, nachdem ich's damit ausprobiert habe. Gutes Ding.
Shotta
Beiträge: 151
Registriert: 06.10.2014 11:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von Shotta »

Wie ist den da im moment die Onlineauslastung mit anderen Spielern? Dein DOA5LR war das ding praktisch tot...
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von rekuzar »

Gibts auch ne Möglichkeit das Ding ohne Playstation+ Abo bei Sony zu bekommen?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von Melcor »

Shotta hat geschrieben: 15.03.2019 20:47 Wie ist den da im moment die Onlineauslastung mit anderen Spielern? Dein DOA5LR war das ding praktisch tot...


Auf der PS4 find ich recht schnell Ranked Matches (C Rank), Lobbies kommen ja leider erst noch.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von Bachstail »

Vielleicht bin das nur ich aber ich finde dieses Core FIghters-Prinzip als Demo oder F2P-Version für Fighting Games ziemlich gut und würde mir wünschen, dass auch andere Serien nachziehen würden.

So können sich Fans das Spiel einfach komplett für 60/70 Euro kaufen und diejenigen, welche nur mal reinschnuppern oder einfach nur bestimmte Kämpfer spielen wollen, laden sich die kostenlose Core Fighters-Version herunter und kaufen sich ihre Charaktere seperat.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von sabienchen.banned »

rekuzar hat geschrieben: 15.03.2019 21:23 Gibts auch ne Möglichkeit das Ding ohne Playstation+ Abo bei Sony zu bekommen?
Erstell dir nen UK PSN Acc, lads runter, dann verwende deinen DE Acc.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von Easy Lee »

Das ist gar nicht mal so ein blöder Ansatz für dieses Spiel. 4 kostenlose Charaktere, 4 die einem gefallen für 16 € dazu. Den Rest spielt man ja i.d.R. eh nicht. Story brauch ich bei dem Game auch nicht. Arcade, Time Dingens etc. reichen.

Bleibt immer noch ein Spielerlebnis mit ausgegrauten Flächen und Kaufaufforderungen ... nervt. Aber klassisches Arcade Erlebnis mit 8 spielbaren Charakteren für kleines Geld ...ja, okay... kann man machen.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von johndoe452118 »

Finde das auch gut. Gekauft hätte ich mir das Spiel zum Vollpreis nicht. Aber für 8 Euro zwei Chars, die mir liegen, ist super. Leider kann man die nicht ausprobieren. Das wäre jetzt das Sahnehäubchen.

Den Story-Modus kann man sich nicht dazu kaufen?
Fehlt außer dem Story-Modus dann noch etwas?
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von Marobod »

Nannte man frueher Demo Version.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von Bachstail »

Cloonix hat geschrieben: 16.03.2019 12:00Leider kann man die nicht ausprobieren. Das wäre jetzt das Sahnehäubchen.
Ein scheues Vögelchen hat mir gezwitschert, dass man über das Eingabetutorial jeden Charakter ausprobieren können soll, um das Move Set zu studieren.

Allerdings weiß ich nicht, ob das a) stimmt und b) WENN es stimmt, es auch beabsichtigt ist, denn möglicherweise ist das dann vielleicht ein Bug.
Den Story-Modus kann man sich nicht dazu kaufen?
Doch, das geht aber ohne den Story Mode verpasst man nicht sonderlich viel, es sei denn, man legt großen Wert auf Trivia-/Enzyklopädie-Einträge und Titel.
Fehlt außer dem Story-Modus dann noch etwas?
Ich weiß leider nicht, wie das mit dem neuen DoA-Quest-Modus aussieht aber der Trainingsmodus, der Versus-Modus, der Arcade-/Survival-/Time Attack-Modus und der Online-Modus sollen vorhanden sein (ich kann das leider nicht selbst prüfen und muss mich auf Erzählungen verlassen), alles in allem sollte es also der Core Values-Version von DoA 5 LR stark ähneln.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von sabienchen.banned »

Cloonix hat geschrieben: 16.03.2019 12:00 Finde das auch gut. Gekauft hätte ich mir das Spiel zum Vollpreis nicht. Aber für 8 Euro zwei Chars, die mir liegen, ist super. Leider kann man die nicht ausprobieren. Das wäre jetzt das Sahnehäubchen.

Den Story-Modus kann man sich nicht dazu kaufen?
Fehlt außer dem Story-Modus dann noch etwas?
Indirekt kannst du das...
Es gibt Quests... da kannste auch andere Chars spielen.. allerdings kommts drauf an wer dein "Liebling" ist, wie schnell du s ausprobieren kannst.
Denn die Quests müssen freigespielt werden.
Bachstail hat geschrieben: 16.03.2019 12:41 Ein scheues Vögelchen hat mir gezwitschert, dass man über das Eingabetutorial jeden Charakter ausprobieren können soll, um das Move Set zu studieren.
Also bei mir ging das gestern nicht. *
Sowohl für Spieler als auch CPU waren nur die 4 Characters verfügbar.
Allerdings können andere Chars defintiv in Quests gespielt werden.

*Hatte jedoch zu diesem Zeitpunkt erst die ersten 5GB runtergeladen, und anschließend nur noch Arcade und Quests gespielt.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Core Fighters: Free-to-play-Version veröffentlicht

Beitrag von magandi »

edit: okay hab mich geirrt. man kann alle teile des spiel einzeln kaufen.
Antworten