Rebellion: Zwei weitere Sniper-Elite-Titel in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rebellion: Zwei weitere Sniper-Elite-Titel in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben den Ankündigungen von Sniper Elite 3 Ultimate Edition für Switch und Sniper Elite V2 Remastered (für PC, PS4, Switch und Xbox One) hat Rebellion noch verraten, dass sie an zwei weiteren Sniper-Elite-Titeln arbeiten würden. Das erste Projekt ist ein noch nicht benannter Scharfschützen-Shooter für Virtual-Reality-Geräte, der in Zusammenarbeit mit Just Add Water (Oddworld und Gravity Crash) ent...

Hier geht es zur News Rebellion: Zwei weitere Sniper-Elite-Titel in Entwicklung
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rebellion: Zwei weitere Sniper-Elite-Titel in Entwicklung

Beitrag von johndoe848217 »

Hey *pschhhhh* Rebellion, wie wäre es mal mit einer deutschen Kampagne anstatt den selben Mist zum 10000000000mal aufzuwärmen?
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rebellion: Zwei weitere Sniper-Elite-Titel in Entwicklung

Beitrag von Vin Dos »

Sie sollten auf jedenfall entweder die Flugkurve einbauen oder die Einschläge der Kugeln wieder deutlicher Zeigen damit man auch ohne Hilfen anständig spielen kann. Ansonsten, nur her damit. Mir gefällt die Reihe immer noch auch wenn der letzte Teil nicht meins war.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rebellion: Zwei weitere Sniper-Elite-Titel in Entwicklung

Beitrag von DonDonat »

Ich erst mit Sniper Elite 4 eingestiegen, habe dann mal die Teile davor getestet und bin dann direkt wieder zum 4. Teil: dieser ist meiner Meinung nach tatsächlich sehr gelungen, was das Gameplay angeht. Dabei kann ich mir hier aber nur Vin Dos anschließen: die müssen besser sichtbar machen, wo die Kugel hin geht/ einschlägt, da es im Hardcore-Modus sonst kaum möglich ist effektiv zu spielen...

Freue mich aber dass sie sich Zeit für den nächsten Teil lassen: der nächste Teil könnte wirklich gut sein, wenn man auf Teil 4 aufbaut und dort weiter verbessert :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Rebellion: Zwei weitere Sniper-Elite-Titel in Entwicklung

Beitrag von Poolparty93 »

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread bezüglich des VR-Ablegers:
Wenn sie es nicht völlig versemmeln, dann wird das mein VR-Spiel des Jahres (egal, in welchem Jahr es erscheint :lol: )

Die Serie hat mir seit dem ersten Teil enormen Spaß gemacht.
Antworten