Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von Balla-Balla »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.03.2019 16:30 Jetzt auch noch Clickbait mit Böhmermann...

http://www.4players.de/4players.php/dis ... World.html
Haha. Gut gekontert. Als "ehrliches" Magazin nur konsequent den clickbait zukünftig in der headline anzukündigen.

Ich schwöre dir, es wird Leute geben, die sich noch darüber beschweren.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von Balla-Balla »

TestABob hat geschrieben: 14.03.2019 17:16 ....

Da schreibt man einfach "Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: mit außergewöhnlichem Artstyle"

Reicht vollkommen und man weckt nicht immer falsche Erwartungen bei Lesern und Spielern.

Sorry, ich will hier mehr Qualität, schließlich zahl ich dafür ;-).
Was heißt denn hier "außergewöhnlicher Artstyle"? Etwa so außergewöhnlich wie schon in diversen Spielen z.B. Sotc. Uuups.
Und "eindrucksvoll"? Voll manipulativ und bitte, diese Wertung sollte man doch den Lesern überlassen, vielleicht finden das manche einfach nur scheiße?

Nee, nee. Nach deinem Verständnis von Qualitätsjournalismus müsste es eher heißen: "Unbekanntes Studio kündigt unbekanntes Spiel an"

Clickbait!
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von Kudo »

Wenn sich für mich ein Vergleich aufdrängt, dann mit Monster Hunter. Aber das ist sehr subjektiv. Sieht für mich so aus, als ob es nur für den PC erscheinen wird und dass der Trailer das Spiel nicht wirklich repräsentiert, das am Ende unspektakuläres Gameplay bieten wird. Hoffe aber, dass ich da falsch liege und es doch eher in Richtung Monster Hunter geht.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von thormente »

Psychobilly hat geschrieben: 14.03.2019 15:01

Nur gut das ich mir andere Hobbys gesucht habe (alte Comics sammeln, mit hochwertigen Ferngläsern die Natur und die Sterne+Planeten beobachten, handgefertigte Custom-Messer sammeln) und nur noch sporadisch mal vorbeischaue, um zu sehen ob sich was zum Positiven verändert hat, was ja hiermit nicht bestätigt wurde, ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

Das klingt schon ein bisschen langweilig. So auf dem Niveau von Briefmarken sammeln. Oder Schiffe in Flaschen. Nur gut dass ich ein für mich spannenderes Hobby entdeckt hab.
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von CHEF3000 »

sehr krasser shit
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von Chibiterasu »

Cooles Video, das sieht ja aus wie eine Mischung aus Breath of the Wild und Shadow of the Colossus!
Behalte ich im Auge.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von Usul »

Psychobilly hat geschrieben: 14.03.2019 15:01Nur gut das ich mir andere Hobbys gesucht habe (alte Comics sammeln, mit hochwertigen Ferngläsern die Natur und die Sterne+Planeten beobachten, handgefertigte Custom-Messer sammeln) und nur noch sporadisch mal vorbeischaue, um zu sehen ob sich was zum Positiven verändert hat, was ja hiermit nicht bestätigt wurde, ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Bist schon ziemlich cool. Hier, kriegst nen Keks dafür:

Bild
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von Ultima89 »

Psychobilly hat geschrieben: 14.03.2019 15:01 Fehlt nur noch das Rennspiele mit Dark Souls verglichen werden.
Ähm, ja, Dark Souls ist (auch) wie ein Rennspiel. Haste die Bestzeit für den Speedrun schon geschlagen? Wichtig ist dabei das richtige Tuning deines Chars: Er darf keine schweren Sachen tragen und in Ausdauer solltest du viel investiert haben, damit der Nitroboost länger anhält.

Unterwegs noch ein paar Gegner von der Rennstrecke pusten, das ist schon wie Burnout takedown, finde ich. Nur mit einem RPG würde ich Dark souls nicht vergleichen, weil man dort EXP sammelt und bei Dark souls sind es Seelen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von johndoe774091 »

Coole Mischung aus Monster Hunter: World und Dragon's Dogma!

Oder: Mal schauen wie es wird. Viele Szene sahen arg inszeniert aus. Am Ende hat das dann PvP und es gibt wieder nur Kill-on-Sight :ugly:
Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von TestABob »

Balla-Balla hat geschrieben: 14.03.2019 17:37
TestABob hat geschrieben: 14.03.2019 17:16 ....

Da schreibt man einfach "Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: mit außergewöhnlichem Artstyle"

Reicht vollkommen und man weckt nicht immer falsche Erwartungen bei Lesern und Spielern.

Sorry, ich will hier mehr Qualität, schließlich zahl ich dafür ;-).
Und "eindrucksvoll"? Voll manipulativ und bitte, diese Wertung sollte man doch den Lesern überlassen, vielleicht finden das manche einfach nur scheiße?
Mit "eindrucksvoll" merkste grad selbst, dass das aus der original Headline von mir übernommen wurde ;-). Du regst Dich also über etwas auf, das Du selber nicht magst!

Sorry, aber ich lach mich grad so krank :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Beitrag von JeffreyLebowski »

Oh lala.. ist das hübsch. Und es wirkt so schön stimmig.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten