Elli - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elli - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Elli ist das ideale Ausgleichsprogramm für die von Tetris 99 überreizten Nerven: Der entschleunigte Puzzle-Plattformer beginnt als Spaziergang durch eine Naturidylle voller gleißend beleuchteter Kultstätten aus Kalkstein – und lässt sich auch danach viel Zeit bei der Lösung seiner rumpelnden Schalter- und Mechanikrätsel.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Elli - Test
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elli - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

das sieht irgendwie extrem aus wie hob, nur in ein bisschen putziger und entspannter. werde auf jeden fall mal reinschauen.
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Elli - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Ja, Hob kam mir auch gleich in den Sinn.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Elli - Test

Beitrag von Krulemuk »

Sollte es von Limited Run und Co irgendwann mal physisch aufgelegt werden, greife ich zu. Bis dahin passe ich aber, auch wenn es in den Videos wirklich toll aussieht. Mein Backlog ist einfach zu groß...
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elli - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich dachte beim Namen "Elli" geht es um die Zombie-Apokalypse.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Elli - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Skippofiler22 hat geschrieben: 16.03.2019 06:56 Ich dachte beim Namen "Elli" geht es um die Zombie-Apokalypse.
Ne, nur eine (drohende) normale Apokalypse. ;)
Antworten