DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Abschluss der jüngsten Episode von Inside Xbox ist der Erscheinungstermin von DayZ auf Xbox One bekannt gegeben worden. Version 1.0 des Survival-Sandkastens wird am 27. März 2019 das Xbox-Game-Preview-Programm hinter sich lassen. Das Spiel ist seit Ende August 2018 als Game Preview verfügbar (Preis: 39,99 Euro).Microsoft: "DayZ, das unglaublich erfolgreiche Online-Sandbox-Spiel, das ein neues ...

Hier geht es zur News DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Beitrag von danke15jahre4p »

schöner trailer, und so leicht suggeriert er das grundgefühl was bei dayz rüberkommen soll bzw. kann, aber, von einer guten umsetzung ist das stück software hier noch meilenweit entfernt, zu viele bugs, zu viele änderungen die getestet werden.

ich denke das "spiel" braucht noch mindestens 6 monate bis es eine gute basis hat, wenn es dazu überhaupt kommt.

ansonsten, masochisten können hier gerne reinschnuppern, es hat seine sehr starken momente.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Was da einfach für nicht vorhandene Mechaniken in dem Trailer propagiert werden... DayZ ist einer der größten Scams der game Geschichte
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Beitrag von SirPrize »

Hab 's bei meinem Schwager am PC angezockt. Überzeugte mich sofort. Leider besitze ich keinen Gaming PC. Kann man mit einer Umsetzung für die PS4 rechnen?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Beitrag von danke15jahre4p »

SirPrize hat geschrieben: 13.03.2019 12:08Kann man mit einer Umsetzung für die PS4 rechnen?
jo, ist wohl noch geplant, nur wann, keine ahnung. da sony sich ja relativ schwer mit eary access tut, wird man dort warten bis die qualitätssicherung nicht scheitern würde.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Beitrag von Billy_Bob_bean »

dOpesen hat geschrieben: 13.03.2019 12:19
SirPrize hat geschrieben: 13.03.2019 12:08Kann man mit einer Umsetzung für die PS4 rechnen?
jo, ist wohl noch geplant, nur wann, keine ahnung. da sony sich ja relativ schwer mit eary access tut, wird man dort warten bis die qualitätssicherung nicht scheitern würde.

greetingz
qualitätssicherung und DayZ in einem Satz... wow
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

Beitrag von danke15jahre4p »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 13.03.2019 13:04qualitätssicherung und DayZ in einem Satz... wow
:D

jo, als ich das geschrieben hab musste ich auch kurz schmunzeln.

meine hoffnung bzgl. dayz ist noch nicht gänzlich erloschen, aber recht kurz davor. muss dazu sagen, habe die mod nie gezockt, bin erst mit der standalone eingestiegen und hatte da einfach sehr starke momente, auch wenn es nur 0,60er war.

aber ja, es kann gut sein, dass dayz nie "fertig" wird, und man den unbalanzierten und bugreichen schrott einfach so lässt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten