Command & Conquer: Generäle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Generäle

Beitrag von 4P|Bot »

Die Indizierung von C&C: Generals traf die Fans der Serie sowie den Publisher Electronic Arts wie ein Schlag aus heiterem Himmel. Etwas mehr als eine Woche war das Spiel in den Läden, bevor die BPjM das Echtzeit-Strategiespiel auf den Index verbannte. EA hat reagiert und jetzt eine zensierte deutsche Version veröffentlicht. Was sich genau verändert hat, erfahrt Ihr imTest!
Heavy
Beiträge: 138
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

WAAAAS!!!

Beitrag von Heavy »

habe ich das richtig gelesen das es jetzt \"Roboter\" gibt .... wo ist da der Realismus.

Also in was wie ne beschissen Land namens Deutschland leben wir hier überhaupt.

Und kann man die BPjm nicht einfach verbannen oder die Leute die so ne scheiße anzetteln mit der Indizierung.

Also ich zu mein teil werde die US fassung mir besorgen... wenn ich mit Roboter in den Krieg ziehen will dann kann ich auch Mechwarrior zocken...

in diesem Sinne scheiß Deutschland ....
cy ya
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ich denke ihr müsst etwas aus dem Contra nehmen und zwar \"Keine Geschwindigkeitsanpassung....\", nämlich wenn ein Trupp ausgewählt wird, dann drückt man Strg+F.

Folge: Alle Einheiten passen sich der langsamsten an.
Germanier
Beiträge: 54
Registriert: 17.03.2003 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanier »

ich dazu nur sagen armes deutschland :( :x die können einem richtig den spass versauen hoffentlich sind nicht bald alle importspiele dran :evil:
johndoe-freename-51630
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2003 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51630 »

ich find\'s einfach \'ne riesen frechheit, weil wir deutschen genauso viel zahlen, wie die anderen, aber ein unvollständiges (kampagnenmission(en)) und unrealistisches spiel bekommen. :evil:
johndoe-freename-47492
Beiträge: 79
Registriert: 15.06.2003 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Was ich noch viel unverschämter find, dass es für die Erwachsenen in Deutschland keine ungeschnittene deutsche Version des Addons gibt. Jetzt muss ich mir die engl. Version besorgen :(
Immer dieser Affentanz in Deutschland -is echt ein Scheissdreck
Als ob Deutschland dadurch irgendwas gewinnt ... in den anderen EU-Ländern ist die Jugend durch die Scheiss Videospiele auch nicht gewaltätiger oder mordender .. zumal die oft ein besseres Bildungssystem haben :twisted:
johndoe-freename-40238
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2003 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

Mir ist es egal. Ich habe eh die englische Version. Aber trotzdem finde ich sowas scheisse. Jetzt muss ich mir nämlich auch das eglische Addon holen :)
johndoe-freename-47492
Beiträge: 79
Registriert: 15.06.2003 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Blut gibt es natürlich auch nicht mehr. Die Ablebe-Animationen der ehemaligen Fußtruppen sind hingegen 1:1 auf die Roboter übertragen worden.
Ich spiele ja auch das Original.. wo war da Blut? 8O
johndoe-freename-48368
Beiträge: 36
Registriert: 02.07.2003 16:46
Persönliche Nachricht:

Add-On kompitabel

Beitrag von johndoe-freename-48368 »

Soviel ich weiß ist das deutsche Add-On mit der unzeniserten und zensierten Version kombitable !
johndoe-freename-47492
Beiträge: 79
Registriert: 15.06.2003 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Das stimmt, ja. Aber wenn ich jetzt das verhunzte dt. Addon für mein Original C&C installier, muss ich dennoch mit Roboterblödsinn spielen, oder?
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ich kann nicht verstehen warum Bin Laden nicht die USK stelle mit flugzeugen bombardiert hat, mussten soviele UNSCHULDIGE im WTC sterben. tststs, Bini sollte seine attentate besser planen :twisted:
KM0709
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

@QUAD4

Beitrag von KM0709 »

Also, der Kommentar war jetzt ja mal reichlich daneben!! Man fragt sich echt, wo manche Leute ihr Hirn haben???
johndoe-freename-50927
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2003 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50927 »

das mit den WCt weis man nicht ob es auf bin konnte geht das WCT sollt sowiso irged wan abgerisen werd aber das zu viel geld gekoste da kommt bin und macht es umsonst usa geld gespart und vorwad für ein krieg im irak (öl) usa nur welt macht hugrig :twisted:
M_o_B
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2003 18:11
Persönliche Nachricht:

ist zwar nicht so wichtig,aber...

Beitrag von M_o_B »

Der \"Die Faust Maos\" Panzer heisst auch im US Zero Hour addon jetzt Battlemaster.
Antworten