Ready or Not: Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von SWAT 3 und SWAT 4; Vorverkauf gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ready or Not: Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von SWAT 3 und SWAT 4; Vorverkauf gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach längerer Sendepause hat Void Interactive neues Videomaterial mit Spielszenen aus dem Taktik-Shooter Ready or Not veröffentlicht (siehe unten) und zugleich die digitalen Vorbestellungen gestartet. Das eigenommene Geld aus den Vorverkäufen soll ausschließlich in die Entwicklung fließen. Die Standard Edition mit Betazugang im Juni 2020 kostet 35,99 Euro. Die Supporter Edition mit Alphazugang im ...

Hier geht es zur News Ready or Not: Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von SWAT 3 und SWAT 4; Vorverkauf gestartet
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ready or Not: Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von SWAT 3 und SWAT 4; Vorverkauf gestartet

Beitrag von NoCrySoN »

Also die Trailer haben alle eine ganz seltsame Stimmung, wobei aber das Gameplay im Detail verdammt gut und richtig aussieht, so wie ich mir das als geistigen Nachfolger von Swat auch wünsche.

Wenn ich am Ende einen etwas düsteren, realistisch angehauchten Taktikshooter bekomme, stimmigen Missionen, gar nicht mal einer Story (haben die Vorgänger auch nicht gebraucht) und möglichst ebenfalls mit Zufallspositionen der Geiseln, Gegner etc. wie bei Swat, dann wäre ich verdammt glücklich. Hoffe auf das Beste,
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ready or Not: Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von SWAT 3 und SWAT 4; Vorverkauf gestartet

Beitrag von Easy Lee »

Sehr gutes Konzept. Sehr detailreich allerdings. Wenn mich das Spiel packt, sollte das kein Problem sein, kann aber auch abschreckend wirken.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ready or Not: Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von SWAT 3 und SWAT 4; Vorverkauf gestartet

Beitrag von LeKwas »

Wenn das Spiel hier rauskommt, wird Swat 4 bereits seinen 15. Geburtstag ohne eigenen oder geistigen Nachfolger gefeiert haben. Hoffentlich vermasseln sie's nicht, und die Warterei hat irgendwann endlich ein Ende.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
GrafRotz64
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2016 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ready or Not: Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von SWAT 3 und SWAT 4; Vorverkauf gestartet

Beitrag von GrafRotz64 »

NoCrySoN hat geschrieben: 09.03.2019 10:50 Also die Trailer haben alle eine ganz seltsame Stimmung, wobei aber das Gameplay im Detail verdammt gut und richtig aussieht, so wie ich mir das als geistigen Nachfolger von Swat auch wünsche.

Wenn ich am Ende einen etwas düsteren, realistisch angehauchten Taktikshooter bekomme, stimmigen Missionen, gar nicht mal einer Story (haben die Vorgänger auch nicht gebraucht) und möglichst ebenfalls mit Zufallspositionen der Geiseln, Gegner etc. wie bei Swat, dann wäre ich verdammt glücklich. Hoffe auf das Beste,
Die Zufallspositionen sind find ich sehr wichtig, für die Langzeitmotivation. Und Coop gegen Ki, also die Story im Coop wär mir auch sehr wichtig. Und Modbar müßte es auch sein, zwecks neuer Community Karten.
Antworten