Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hideo Kojima muss einräumen, dass er für die Fertigstellung von Death Stranding mehr Zeit benötigt, als er ursprünglich geplant hat. Das hat der Spieldesigner und Vater der Metal-Gear-Reihe laut DualShockers im Rahmen eines Radio-Interviews zugegeben, bei dem der japanische Sender J-Wave in der Sendung Trume Time and Tide diverse Künstler über ihre Arbeit befragten."Wir müssen diverse Kompromisse ...

Hier geht es zur News Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von R_eQuiEm »

Hört sich an als ob es eher für die PS5 erscheinen wird.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
GodWar
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von GodWar »

Soll sich ruhig Zeit lassen... Der Kerl weiß was er macht und ich hoffe und glaube, dass er was großes erschafft!
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von Klemmer »

Stellt euch mal das MGS 5 vor, das wir bekommen hätten, wenn er es hätte zuende entwickeln können... von daher ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre, scheißegal. Wenn rund und umfangreich wird, bin ich dabei!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von winkekatze »

Wie überraschend :)

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von Mafuba »

Das ist nun wahrlich keine Überraschung. :D

Hauptsache die Qualität stimmt - ich kann warten
...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von Raskir »

Wird dann wohl Quartal 1 2020 werden tipp ich mal. Schade, hatte auf einen Release in diesem Jahr gehofft :(
Mal sehen ob Sony dann überhaupt neben Days Gone in dem Jahr was großes releasen wird.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von Kolelaser »

Ein Kojima Spiel ohne lange Wartezeit ist kein Kojima Spiel. Gebt den Mann Zeit das wir die PS4 Community das Meisterwerk bekommen das wir verdienen und alle PC und Boner wieder neidisch rüber gucken. Danke Sony Danke Kojima .. Nächsten Monat kommt ja noch Days Gone. Und dann steht noch das neue Jahundertwerk von Naughty Dog an. Kann es kaum erwarten. Die PS4 wird sich mit einen absoluten Knall verabschieden und dann mit der PS 5 direkt wieder die Marktherrschaft an sich reisen. Xbone ist quasi tot so das man seinen billigen Pass schon bald auf die Switch bringt. Damit man auch dort paar Deppen findet die für Shovelware und Schrott monatlich Geld nach Redmond überweisen.
Zuletzt geändert von Kolelaser am 07.03.2019 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von traceon »

Klemmer hat geschrieben: 07.03.2019 17:11 Stellt euch mal das MGS 5 vor, das wir bekommen hätten, wenn er es hätte zuende entwickeln können... (...)
Hätten wir es denn dann schon bekommen? ;)
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von johndoe1904612 »

Na Hauptsache vor Äonen schon angekündigt und zig nixsagende Trailer gemacht. Muss ja irgendwie im Gespräch bleiben.
Zuletzt geändert von johndoe1904612 am 07.03.2019 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von Kolelaser »

Der Chris hat geschrieben: 07.03.2019 17:44
winkekatze hat geschrieben: 07.03.2019 17:13 Wie überraschend :)
Mein erster Gedanke war irgendwie auch, dass hier wieder Cpt Obvious am Start sein muss. :P Man konnte halt echt schon dran fühlen...so wenig Gameplay wie da bisher gezeigt wurde, war mir eigentlich klar, dass die Sache noch lange nicht soweit ist. Ich würd mich nichtmal auf die PS4 als Plattform festlegen wollen und auch 2020 würde ich erst offiziell bestätigen lassen bevor ich anfange irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
ist halt kein Ubicrap oder cod Spiel von der Stange. Jedes geniale Spiel braucht soviel Zeit als wäre sowas Kojima Only. Wie lang war God of War in Entwicklung ? Witcher 3 ? Persona 5 ? Uncharted 4 ? Red Dead 2 ? usw
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von Xyt4n »

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst! Große Sachen brauchen viel Zeit! Und das was er macht ist Kunst und nicht ein Konsumprodukt, was mit Budget X zur Zeit Y kommen soll und dann von Z konsumiert wird
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von thormente »

Überraschend wäre es, wenn DS tatsächlich noch 2019 erscheinen würde.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von JunkieXXL »

Hauptsache es wird dann auch wirklich gut. Das bezweifle ich allerdings, denn die gezeigten Elemente der Story wirken derart bizarr, dass ich befürchte kaum plausible Erklärungen dafür zu bekommen. Surreale Fantasien ohne Hintergrund, so wie in einem wirren Fiebertraum, reichen mir persönlich jedenfalls nicht. Komischerweise ist es aber heute so, dass weitgehend vage Geschichten zumeist mit jubelnden Kritiken bedacht werden. Man könnte fast meinen, je unverständlicher die Geschichte, desto besser die Kritiken, da die Leute von heute nur allzu bereit sind, alles mögliche hineinzuinterpretieren und sich ihre 50 Fragezeichen selbst zu tilgen. Ich finde allerdings, dass der Autor das übernehmen sollte, denn dafür wird er schließlich bezahlt.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima benötigt mehr Zeit als ursprünglich gedacht

Beitrag von sabienchen.banned »

PS5 2020 CONFIRMED!!1!
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten