Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat die Dark Souls Trilogy für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Preis: 70 Euro). Die Trilogie enthält Dark Souls Remastered, Dark Souls 2: Scholar of The First Sin und Dark Souls 3: The Fire Fades - inkl. aller Downloadinhalte. Diejenigen, die ihr physisches Spiel beim Bandai Namco Ep!c Rewards Club registrieren, können sich noch die digitalen Versionen der Sou...

Hier geht es zur News Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von SirPrize »

Erhält nur die CE ein Steelbook? Wenn nicht, würde ich es mir tatsächlich überlegen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

SirPrize hat geschrieben: 02.03.2019 15:07 Erhält nur die CE ein Steelbook? Wenn nicht, würde ich es mir tatsächlich überlegen.
Die 500€-CE hat kein Steelbook.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von SirPrize »

Tatsächlich! Ging irgendwie automatisch davon aus, weil das ja mittlerweile Standard bei CEs ist
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

SirPrize hat geschrieben: 02.03.2019 21:17 Tatsächlich! Ging irgendwie automatisch davon aus, weil das ja mittlerweile Standard bei CEs ist
Bei 500€-CEs sollte man nicht von Standards ausgehen.

Die normalen Dark Souls-CEs hatten alle Steelbooks drin. Und waren zusammen günstiger als das Ding da.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Also das nenne ich mal "False Martketing". Das was auf dem bild zu sehen ist (links) entspricht nicht mal ansatzweise der Realität. Die Trilogie wird in 3 Boxen mit identischem Artwork in einem Pappschuber ausgeliefert. Ist absolut nicht schlimm. Aber es geht um das Prinzip.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

SirPrize hat geschrieben: 02.03.2019 15:07 Erhält nur die CE ein Steelbook? Wenn nicht, würde ich es mir tatsächlich überlegen.

Schau doch mal hier:


LobosOrbus
Beiträge: 56
Registriert: 19.02.2019 11:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von LobosOrbus »

Auch wenns völlige Wucherpreise sind, stören mich solche Aktionen keineswegs. Die Spiele sind der Hammer, aber das beste dran keine Mikrotransaktionen und kein unnötiger Grind.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von sabienchen.banned »

Solid Mr. Malf hat geschrieben: 03.03.2019 07:33 Also das nenne ich mal "False Martketing". Das was auf dem bild zu sehen ist (links) entspricht nicht mal ansatzweise der Realität. Die Trilogie wird in 3 Boxen mit identischem Artwork in einem Pappschuber ausgeliefert. Ist absolut nicht schlimm. Aber es geht um das Prinzip.
..auf dem Bild ist doch der Inhalt der Colectors Edition zu sehen.. erkennbar am "Collectors Edition" Schriftzug.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

Verstehe nicht, warum man nicht alle 3 Teile auf eine Blu-ray Disc gepackt hat? Hätten problemlos draufgepasst, dann hätte man sich die 3 Hüllen sparen können.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Kirk22 hat geschrieben: 03.03.2019 23:04 Verstehe nicht, warum man nicht alle 3 Teile auf eine Blu-ray Disc gepackt hat? Hätten problemlos draufgepasst, dann hätte man sich die 3 Hüllen sparen können.
Alle drei Teile,
incl. aller DLC's auf eine einzige CD ?

Das würde mich wundern, wenn das passen würde.

Aber selbst wenn es passen würde,
so finde ich es so doch schöner, dass jeder Teil mit einer eigenen Hülle gewürdigt wird ;)


Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

MikeimInternet hat geschrieben: 04.03.2019 15:28
Kirk22 hat geschrieben: 03.03.2019 23:04 Verstehe nicht, warum man nicht alle 3 Teile auf eine Blu-ray Disc gepackt hat? Hätten problemlos draufgepasst, dann hätte man sich die 3 Hüllen sparen können.
Alle drei Teile,
incl. aller DLC's auf eine einzige CD ?

Das würde mich wundern, wenn das passen würde.

Aber selbst wenn es passen würde,
so finde ich es so doch schöner, dass jeder Teil mit einer eigenen Hülle gewürdigt wird ;)
Teil 1: 7 GB
Teil 2: 13 GB
Teil 3: 25 GB
Sollte also auf eine 50 GB große Blu-ray draufpassen. :wink: Und wirklich schick sind die Hüllen mit den draufgeklatschten Altersfreigaben nicht. :|
Antworten