Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ginge es nach dem Director von Devil May Cry 5, Hideaki Itsuno, sollten Fans der Serie in den kommenden Tagen ihren Internet-Konsum bezüglich des Spiels komplett zurückfahren. Seiner Meinung nach gibt es offenbar eine zu große Gefahr, sich Story-Details durch Leaks oder sonstige Berichterstattung zu spoilern, so Itsuno auf Twitter. In einem zweiten Tweet ruft er seine Kunden dazu auf, möglichst ke...

Hier geht es zur News Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von Solid Mr. Malf »

DMCV, DmC, MGR, Bayonetta Crossover incoming :Hüpf:
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von Kolelaser »

Hahaha als hätte dieses Cringe Fest irgendwas was es wert wäre zu spoilern.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von Peter__Piper »

Kolelaser hat geschrieben: 04.03.2019 14:07 Hahaha als hätte dieses Cringe Fest irgendwas was es wert wäre zu spoilern.
Vielleicht solltest du dein geseiere auch mal in Spoilertaks verpacken :wink:
Dann bliebe zumindest uns anderen dein Cringe Fest in Form deiner Kommentare erspart.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von magandi »

das game kriegt gefühlt jede woche einen neuen trailer. was gibt es da noch zu spoilern?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von Todesglubsch »

Och mimimimi... sperrt doch am besten gleich alle Streams und stellt sie ggfs. unter Strafe, so wie die Kollegen von Atlus.
Himmel, die Japaner und ihre Angst vor Spoilern.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von Gast »

magandi hat geschrieben: 04.03.2019 14:22 das game kriegt gefühlt jede woche einen neuen trailer. was gibt es da noch zu spoilern?
Es gibt leider immer was. Bei Super Mario Odyssey wurde soviel gespoilert, dass man fast das gesamte Spiel schon kannte. -.-

@topic:

Ich finde es gut, dass der Director davor warnt! Dieses rumgespoilere bei Spielen wird immer schlimmer. Sei es in Trailern (wo alle Highlights schon weggespoilert sind), sei es in Thumbnails bei Youtube etc.. :evil:

Bei Letzterem... Wenn man mal im Spiel nicht weiterkommt und nachschauen möchte, dann sieht man meistens gleich ganz oben Thumbnails mit dem letzten Boss, fette Spoiler im Text usw.. Das fliegt einen schon direkt an, ohne das man es meiden kann. :evil: :twisted:

Klar kann man Youtube meiden, aber manchmal geht es halt leider nicht, weil es noch keine Hinweise in Textform gibt.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von Xris »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.03.2019 14:14
Kolelaser hat geschrieben: 04.03.2019 14:07 Blub
Vielleicht solltest du dein geseiere auch mal in Spoilertaks verpacken :wink:
Dann bliebe zumindest uns anderen dein Cringe Fest in Form deiner Kommentare erspart.
Show
Vll solltest du die Ignore Funktion nutzen. Dann wuerde sein "Geseier" nämlich all jenen die ihn schon ignorieren tatsächlich erspart bleiben....
Wie immer iwie ne? Spiel ist vermutlich eh am Donnerstag schon im Briefkasten. Capcom scheint fuer die Retail da ja keine Beschränkungen zu haben fuer die Einzelhändler.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Director Hideaki Itsuno warnt Fans vor Spoilern

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Kolelaser hat geschrieben: 04.03.2019 14:07 Hahaha als hätte dieses Cringe Fest irgendwas was es wert wäre zu spoilern.
magandi hat geschrieben: 04.03.2019 14:22 das game kriegt gefühlt jede woche einen neuen trailer. was gibt es da noch zu spoilern?
der Punkt an Spoilern ist das man es eben vorher nicht weiß :wink:
Antworten