The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der Open Beta von The Division 2 (1. März bis zum 4. März 2019) hat Ubisoft noch einen Trailer zu den "Dark Zones" veröffentlicht. Bei dem gescheiterten Versuch, Washington D.C. von einem tödlichen Virus zu befreien, entstanden diese Quarantäne-Bereiche. Wo einst eine unzureichend getestete Chemikalie eingesetzt wurde, müssen die Spieler nun Missionen erledigen und sich einen Weg durch ...

Hier geht es zur News The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von Kenniz »

nach dem anthem desaster bin ich mittlerweile echt neugierig auf the divsion 2 geworden. hier scheint zumindest der content zu stimmen, auch wenn ich bei division 1 schon die abwechslung vermisst habe. man wäre es geil, wenn sie noch ein wenig scifi oder ähnliches mit mutanten usw reinbringen würden, aber das passt wohl nicht zu tom clancy "realismus" zeug.

bin auf jeden fall gespannt auf die beta heute, bei anthem wusste ich da direkt was sache war.....
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von winkekatze »

Kenniz hat geschrieben: 01.03.2019 07:07 man wäre es geil, wenn sie noch ein wenig scifi oder ähnliches mit mutanten usw reinbringen würden, aber das passt wohl nicht zu tom clancy "realismus" zeug.
Naja, wenn man es genau nimmt passen die Szenarien von Division 1 oder 2 auch nicht wirklich zu "Tom Clancy Realismus Zeug" :wink:

Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von Kenniz »

da hast du natürlich völlig recht.
da ist natürlich schon noch ein sprung zwischen dem hier gezeigten szenario und den von mir angesprochenen mutanten/zombies/kannibalen/whatever.
mir fehlt hier einfach etwas variation, sind halt alles "normale" menschen und ein paar roboter und fahrzeuge.
keine ahnung ob ein paar abgedrehte sachen dem ganzen schaden würden, ich persönlich fände es klasse
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von winkekatze »

Jo, damit hast du aus meiner Sicht vollkommen recht. Ich hab zwar mit einem Kumpel die TD1 Kampagne durchgezockt, für mehr hats aber aufgrund der Monotonie nicht gereicht.
Ich werd trotzdem mal in die Open-Beta reinschauen.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von Stalkingwolf »

die Open Beta ist nur am PC oder?
Braucht man dafür den UbiSoft Client?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von winkekatze »

Ne gibts auch auch Ps4 und wahrscheinlich Xbox auch.
Ich konnte sie gestern auf der PS4 schon laden (50 GB), befindet sich im Demo-Bereich im Shop, bzw. kannst du einfach nach Division 2 suchen.
Sollte seit 30 min spielbar sein...werd gleich mal loslegen.

Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von Kenniz »

so hab mal reingeschaut und etwa 1,5 h gespielt. bisher muss ich sagen, dass es mir erstaunlich gut gefällt. evtl bin ich nach anthem aber auch etwas leicht zu beeindrucken. quasi keine ladezeiten bisher gehabt, komplett open world, missionen inventory, loot, alles on the fly, die umgebung ist "zerstörbar" und interagiert mit dir, grafik am pc auf ultra echt top, alles wirkt deutlich besser durchdacht als in division 1, skillsystem interessant, dialoge etc sind allerdings wie erwartet 08/15 bisher.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von Stalkingwolf »

winkekatze hat geschrieben: 01.03.2019 10:29 Ne gibts auch auch Ps4 und wahrscheinlich Xbox auch.
Ich konnte sie gestern auf der PS4 schon laden (50 GB), befindet sich im Demo-Bereich im Shop, bzw. kannst du einfach nach Division 2 suchen.
Sollte seit 30 min spielbar sein...werd gleich mal loslegen.
jau danke für den Hinweis.
Braucht man für PS4 P+? Glaub für Anthem brauchte man das.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Trailer zu den "Dark Zones"

Beitrag von Kenniz »

ich denke man braucht ps plus... daher weigere ich mich multiplayer an konsolen zu spielen.
Antworten