Overload: Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overload: Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Overload, der geistige Nachfolger von Descent oder Forsaken, wird am 6. März 2019 auch für Xbox One erscheinen (Preis: 29,99 Dollar). Die Xbox-One-Fassung unterstützt Cross-Play mit PC. Auf dem PC ist Overload von Revival Productions schon seit dem 31. Mai erhältlich (inklusive Rift- und Vive-Unterstützung). Die PS4-Umsetzung folgte am 16. Oktober 2018. Zum Test der PC-Fassung: Hölle noch mal! Wie...

Hier geht es zur News Overload: Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Overload: Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach, schau an. Habe mir damals extra nicht die PS4-Version geholt, weil es hieß, dass es auch für die Xbox irgendwann kommen wird. So richtig geglaubt habe ich inzwischen nicht mehr dran, aber siehe da!

Werde ich mir dann mal zu Gemüte führen wenn's so weit ist.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 916
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Overload: Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher

Beitrag von Kivlov »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 25.02.2019 18:49 Ach, schau an. Habe mir damals extra nicht die PS4-Version geholt, weil es hieß, dass es auch für die Xbox irgendwann kommen wird. So richtig geglaubt habe ich inzwischen nicht mehr dran, aber siehe da!

Werde ich mir dann mal zu Gemüte führen wenn's so weit ist.
Geduld ist eine Tugend. Und wird immer seltener heutzutage. Respekt!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Overload: Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke. :)

Dasselbe versuche ich übrigens noch mit Steel Rats. Derzeit leider kein Lebenszeichen der Xbox-Version, aber ich werde noch etwas Zeit ins Land streichen lassen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Antworten