Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19612
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von yopparai »

Ich war zumindest ein Fan davon, dass er sich für nix zu schade war. Gibt da viel schlimmere Anzugständer im Business.

Aber eines werde ich vermissen: Seine nichtssagenden Statements auf Fragen, die er eh nicht beantworten darf. Das war höchste Kunst.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von Dennisdinho »

Super sympathischer Mann. Hatte einen ziemlich undankbaren Job, weil er so viele scheiß Ideen aus Japan verteidigen musste, die er wahrscheinlich als Privatperson selbst schlecht fand. Er hat das beste daraus gemacht. Er wird auf jeden Fall fehlen, da er unheimlich charismatisch rüber kam, was sehr wenige Amis schaffen.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von Levi  »

Hat er denn jemals etwas verteidigt?
Wie Yopp schon so passend gesagt hat: er war ein Meister im Reden ohne etwas zu sagen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von Ryo Hazuki »

Na dann übernimmt ja jetzt jemand anderes die Reggie bei Nintendo of America :t_rex:
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von Skabus »

Für mich einer der unsympatischsten Personen in der Videospielindustrie. Mochte es nie, wenn er Präsentationen gehalten hat.

Trotzdem natürlich jemand, der sicher nicht ungerechtfertigt in seiner Position war. Von daher sicher verdienster Ruhestand.

Ich bin gespannt ob der neue Präsident/COO von Nintendo of America etwas mehr Charisma und Leidenschaft für Games ausstrahlen wird, als es Reggie getan hat. Oder eben wer auch immer in Zukunft die Präsentationen für NoA halten wird.


EDIT: Moment, ich hab die News nochmal genauer gelesen. Der Nachfolger wird ein "Doug Bowser" :lol: Ernsthaft? :lach:

Manche Sachen kann man sich echt nicht ausdenken :Blauesauge:

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von Redshirt »

Skabus hat geschrieben: 22.02.2019 08:36 Ich bin gespannt ob der neue Präsident/COO von Nintendo of America etwas mehr Charisma und Leidenschaft für Games ausstrahlen wird, als es Reggie getan hat.
Man kann ihm sicher manches vorwerfen, aber in meinen Augen war DAS kein Problem bei ihm. Ich finde, man hat immer gemerkt, dass er da Bock drauf hat.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von James Dean »

Chibiterasu hat geschrieben: 21.02.2019 22:41 Und ewig wird es wohl auch nicht mehr dauern bis sich Miyamoto zurückzieht....

Das war schon ein sehr stimmiges Bild für mich damals:
Bild

Schade.
Gott, dieses Bild hat so viele wunderbare Memes beschert.
Spoiler
Show
Bild
Reggie, ich werde dich vermissen. Der einzige in der westlichen Welt der Videospiele, der einen großartigen Sinn für Humor hatte und eine verdammt gute Portion Selbstironie. Ohne ihn wird die westliche Präsentation von Nintendo deutlich langweiliger und trockener, fürchte ich.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von OchsvormBerg »

Wie alt ist der gute Mann eigentlich? Sieht aus wie Ende 40, Anfang 50....
yopparai
Beiträge: 19612
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von yopparai »

James Dean hat geschrieben: 22.02.2019 09:31 Ohne ihn wird die westliche Präsentation von Nintendo deutlich langweiliger und trockener, fürchte ich.
Ach das glaub ich nicht.
Show




;)
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von johndoe1904612 »

Schade, da geht ein geiler Typ.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von James Dean »

yopparai hat geschrieben: 22.02.2019 09:48
James Dean hat geschrieben: 22.02.2019 09:31 Ohne ihn wird die westliche Präsentation von Nintendo deutlich langweiliger und trockener, fürchte ich.
Ach das glaub ich nicht.
Show




;)
Gut, das überzeugt mich dann doch :D
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2772
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von Kant ist tot! »

Triadfish hat geschrieben: 22.02.2019 09:45 Wie alt ist der gute Mann eigentlich? Sieht aus wie Ende 40, Anfang 50....
57, finde ihn aber auch optisch jünger.

Auf jeden Fall wirkte er auf mich immer ganz sympathisch. Genauso wie die Entscheidung, in den frühen Ruhestand zu gehen. :lol:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von MrLetiso »

James Dean hat geschrieben: 22.02.2019 09:31Der einzige in der westlichen Welt der Videospiele, der einen großartigen Sinn für Humor hatte und eine verdammt gute Portion Selbstironie.
Chris Metzen :P
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von JesusOfCool »

mit 58 in pension gehen ist auch cool. ich hoffe ich schaff das auch.
Bild
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Reggie Fils-Aimé (Präsident und COO von Nintendo of America) geht in den Ruhestand

Beitrag von Grim85RIP »

Schade das er aufhört, die Überschrift für die News, wäre aber deutlich interessanter gewesen, wenn sie in etwa so gelautet hätte: "Bowser übernimmt Nintendo of America!". :rofl:
Antworten