Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive gibt im folgenden Trailer einen Überblick über Stellaris: Console Edition für PlayStation 4 und Xbox One (Termin: 26. Februar 2019). Game Director Daniel Moregard und Producer Aziz Faghihinejad sprechen über die Features des 4X-Weltraum-Strategiespiels. Für die Umsetzung (zum PC-Test) hat man sich mit Tantalus Media zusammengetan - wie schon bei Cities: Skylines. Unser Test b...

Hier geht es zur News Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe mir im Xbox Store die Standard Edition vorbestellt, also rein das Hauptgame ohne die ganzen DLCs. Mir wird das an Umfang mehr als reichen. Bin sehr gespannt auf das Spiel und auf den Test hier.

Kann man bei dem Spiel eigentlich auch pausieren und währenddessen managen?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer

Beitrag von DEMDEM »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.02.2019 20:01 Ich habe mir im Xbox Store die Standard Edition vorbestellt, also rein das Hauptgame ohne die ganzen DLCs. Mir wird das an Umfang mehr als reichen. Bin sehr gespannt auf das Spiel und auf den Test hier.

Kann man bei dem Spiel eigentlich auch pausieren und währenddessen managen?
Auf PC konnte man das Spieltempo immer pausieren, Ausnahmen im Multiplayer jetzt mal ausgeklammert. Tatsächlich spielt man viele der Paradox-"Grandstrategy-Games" so, dass man für Aktionen die Zeit anhält, seine gewünschten Aktionen durchführt und dann die Zeit weiterlaufen lässt.

Zum Konsolenrelease:
Ich bin noch immer etwas enttäuscht, dass es nur die Version 1.7 ist. Die Deluxe-Edition ist aber ein feines Paket, wenn man denn auch bereit ist Vollpreis zu bezahlen. Ich finde zwar nicht, dass das Addon alleine 20€ ist, aber es gibt immerhin etwas "purpose" fürs Endgame. Die Basis-Version schwächelt gerade im Endgame, daher gar nicht so verhkehrt das Addon.
mospider
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2008 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer

Beitrag von mospider »

Mutig, so ein Spiel auf die Konsole zu bringen. Ich hoffe es wird ein Erfolg und andere Spiele dieser Art folgen - auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer

Beitrag von Xyt4n »

DEMDEM hat geschrieben: 21.02.2019 20:19 Ich bin noch immer etwas enttäuscht, dass es nur die Version 1.7 ist.
Kannst du das erläutern? Fehlt etwas wichtiges? Die werden doch bestimmt die Updates nachreichen, mussten nur bei einer Version mit dem Port anfangen.

Für mich ist das aktuell mein potentielles Goty. Hab so etwas noch nie gespielt und es sieht fantastisch aus, aber ich warte ab. Hab noch genügend anderes zu spielen, dass schon günstiger erhältlich ist :Hüpf:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Console Edition - Feature-Überblick im Trailer

Beitrag von Mafuba »

.
...
Antworten