Resident Evil 2: Kostenloser Zusatzinhalt "The Ghost Survivors" mit drei Szenarien veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Kostenloser Zusatzinhalt "The Ghost Survivors" mit drei Szenarien veröffentlicht

Beitrag von sabienchen.banned »

Solon25 hat geschrieben: 19.02.2019 09:49 Zudem sieht man wie er in Ghost Granaten herstellt, das wird im Spiel gar nicht angezeigt.
Nunja.. nachdem es ein "Accessoire" als Belohnung für das ZusammenMischen einer Granate gibt, und es nur eine Pulverkombination gibt, die man nicht aus dem Hauptspiel kennt, ergibt sich das eigentlich von selbst... :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Kostenloser Zusatzinhalt "The Ghost Survivors" mit drei Szenarien veröffentlicht

Beitrag von Solon25 »

sabienchen hat geschrieben: 19.02.2019 09:54 Nunja.. nachdem es ein "Accessoire" als Belohnung für das ZusammenMischen einer Granate gibt, und es nur eine Pulverkombination gibt, die man nicht aus dem Hauptspiel kennt, ergibt sich das eigentlich von selbst... :wink:
Oh, dann muss ich meine mal durch schauen ob es dabei ist, bzw. einfach nochmal das Video gucken was er da auf dem Kopf ausgerüstet hat. Besten Dank :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Kostenloser Zusatzinhalt "The Ghost Survivors" mit drei Szenarien veröffentlicht

Beitrag von thormente »

Solon25 hat geschrieben: 19.02.2019 09:49
thormente hat geschrieben: 18.02.2019 09:50 Nur Ghost, nach bestimmt mehr als ein dutzend Versuchen, konnte ich noch nicht bewältigen.
Guck mal auf YouTube nach dem Kanal Spiele Tipps für Gamer. Siehst du das LP zu RE-2, kann man kaum glauben wie er durch alles durch gekommen ist. Der analysiert seine Durchläufe und achtet darauf wie die Gegner reagieren und wo er welche Waffen einsetzt. Zudem sieht man wie er in Ghost Granaten herstellt, das wird im Spiel gar nicht angezeigt. Jedenfalls hat er zu allem was RE-2 betrifft gute Guides gemacht, wo man sich anschauen kann wie man überall durch kommt :)
Wie man Granaten herstellt hab ich selbst rausgefunden. Hatte einfach mal gemixt...


Und Ghost hab ich gestern geschafft. Das ein weiterer Modus freigeschaltet wurde war eine Überraschung.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Kostenloser Zusatzinhalt "The Ghost Survivors" mit drei Szenarien veröffentlicht

Beitrag von Solon25 »

thormente hat geschrieben: 20.02.2019 14:38 Und Ghost hab ich gestern geschafft. Das ein weiterer Modus freigeschaltet wurde war eine Überraschung.
Grats, der 4. fühlt sich eventuell sehr stressig an. Tatsächlich gefällt er mir aber am besten.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten