SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Ich kenn mother 3 nicht bis ins Detail... Aber es gibt da wohl irgend ein Völkchen, welches mit transsexuellen Cliches nur um so um sich wirft...
Und NoA wird sich beim aktuellen Klima gewiss nicht daran trauen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

yopparai hat geschrieben: 11.02.2019 14:41 Mother 3 [...] wurde aber zurückgezogen, weil man sich im derzeitigen Klima nicht traut das zu veröffentlichen.
Kannst du das genauer ausführen?

Edit: Sorry, hätte erst den Beitrag von Levi lesen sollen. NVM
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

https://earthbound.fandom.com/wiki/Magypsy
Im Grunde bringt es der Eröffnungspost auf den Punkt... Jedes äußeres Spektrum könnte sich da angegriffen fühlen.
https://www.google.com/amp/s/amp.reddit ... =undefined
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Wäre natürlich nicht ohne Shitstorm gegangen, aber man könnte diese Stellen halt auch entschärfen...aber okay.

Scheinbar wurde gerade auch Assassins Creed III Remastered für die Switch und andere Konsolen bestätigt.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Muss ich wohl doch mal schauen wo ich das Modul herbekomme. Sicher nicht billig. Aber für irgendwas müssen sich die ganzen Stunden die ich mit dem Japanischen verbracht habe ja einsetzen lassen, auch wenn mir sicher der ein oder andere Gag entgeht.

Edit: Erster Suchtreffer über 230$... lol
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Jonneh von GameExplain erzählt dauernd was von „i‘m so angry, i snapped my Switch in half“ bei Resetera, nachdem wieder alles in Flammen steht weil immer noch nix angekündigt ist. Er macht den „Witz“ etwas häufig für meinen Geschmack.

Ich tippe mal ins Blaue: Er teasert Pokemon Snap.

Edit: Ich seh gerade, ich bin wohl nicht der erste mit der Idee.
Zuletzt geändert von yopparai am 11.02.2019 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, gute Idee. Könnte sein. Andere haben ja auch davon gesprochen, dass Pokémon Thema sein soll, aber nicht die neue Generation.

Hab eh auch schon öfter wo geschrieben, dass das gut zur Switch passen würde (nachdem es auch gut auf die Wii U gepasst hätte aber nie gebracht wurde...).
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Das letzte Mal hatter er glaub ich die ganze Zeit Otter ins Spiel gebracht, das ist dann am Ende ein Smash-Charakter gewesen.

Und ja, Pokemon Snap würde schon Sinn ergeben. Wär jetzt für mich so interessant wie Animal Crossing, aber so insgesamt seh ich das absolut als Möglichkeit an.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Laaaangeweile...

Daher hier was zum spekulieren. Gamexplain hat ein Video hochgeladen, das ein altes Gerücht wiederaufnimmt: Imran Khan, der Game Informer Chefeditor, hat wohl fallen lassen, dass er von einem Spiel gehört hat, das eigentlich eingestampft wurde, dass Nintendo jetzt aber wieder für die Switch aus der Versenkung holt. Im Prinzip ist das Gerücht nicht neu, das kam immer mal wieder hoch, aber hier hört es sich jetzt so an, als sei das ein öffentlich bekanntes, eingestampftes Projekt („officially canceled“). Hier erst mal das Video:



Das bringt mich zum Nachdenken. So oft werden bereits angekündigte Projekte eigentlich nicht eingestellt. Mir fällt im Augenblich nichtmal eins ein außer Scalebound, und das kann es nicht sein wg. MS.

Fällt euch was ein, worauf das passen könnte?
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von DEMDEM »

Starcraft: Ghost? ...
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Zero7 »

Most obvious choice ist für mich Metroid Dread. Aber das beißt sich ein bisschen mit "officially canceled". Aber ich bin eig schon guter Dinge, dass Mercury Steam und Sakamoto nochmal ein Metroid machen dürfen, und das sollte dann ein völlig neues Spiel sein, Metroid 5 quasi. Bitte nicht Fusion remaken...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Redshirt »

Oh boy, Steep bekommt ne zweite Chance! :ugly:

Hm.. Vielleicht ein Nachfolger zu Baten Kaitos? Sollte nichtmal irgendwann einer kommen, bevor die Reihe dann den Weg nahm, den sie nahm?
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Mister Blue »

Oder irgendwas vom Platinums Graupenteam, denen wir Lizenzmurks wie Legend of Korra oder dieses Turtles-Spiel zu verdanken haben ;).

Es gab mal Gerüchte zu Vanquish 2, müsste man vorher aber noch den Vorgänger veröffentlichen.

Nach dem entfallenen Steep würde ich mir eher so was wie 1080° oder n Snowboardspiel mit Mario & co. wünschen, k. a., ob es so was schon mal gab.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Redshirt hat geschrieben: 18.02.2019 07:04 Oh boy, Steep bekommt ne zweite Chance! :ugly:

Hm.. Vielleicht ein Nachfolger zu Baten Kaitos? Sollte nichtmal irgendwann einer kommen, bevor die Reihe dann den Weg nahm, den sie nahm?
Ein Prequel gab es ja, aber nicht bei uns. Ich schätze aber das ist dir bewusst.

Mir fällt sonst auch gerade nix ein. War bei Pikmin mal was offiziell?
Oder Last Story?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: 18.02.2019 08:27
Mir fällt sonst auch gerade nix ein. War bei Pikmin mal was offiziell?
Oder Last Story?
Nichts offiziell gecanceltes.

@metroid dread.... Gab es das jemals offiziell? ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten