Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Joa, dann auf ein Neues. :)
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Seit dem letzten Update hat das Spiel bei mir deutlich längere Ladezeiten an einigen Stellen. Beispielsweise bevor ein Kampf startet, wo es vorher direkt zum Logo und dem Bildschirm mit den teilnehmenden Kämpfern ging, lädt er nun erstmal 5 Sekunden vorher. Oder an manchen Stellen setzt die Musik später ein, zB nach dem Classic-Modus, wenn die Belohnungen aufgelistet werden.

Gehts nur mir so?
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Da sich die größte Anzahl morgen findet, würde ich sagen, dass wir wieder so um 14 Uhr anfangen. Werd mich dann in IEP's Discord (hier) bewegen und dort dann die Lobby-Informationen posten.

Hab Smash längere Zeit nicht mehr angrührt... das kann was werden. :lol:
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von IEP »

-Scythe- hat geschrieben: 15.02.2019 09:42 Da sich die größte Anzahl morgen findet, würde ich sagen, dass wir wieder so um 14 Uhr anfangen. Werd mich dann in IEP's Discord (hier) bewegen und dort dann die Lobby-Informationen posten.

Hab Smash längere Zeit nicht mehr angrührt... das kann was werden. :lol:


Komme eventuell spontan dazu 😁
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Wir spielen übrigens, kommt vorbei!
ID: 7P8F0 PW: 123
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba »

-Scythe- hat geschrieben: 11.02.2019 10:54 Joa, dann auf ein Neues. :)
Vielleicht wäre es für die nächste Umfrage ganz gut weniger Tage zu wählen, dafür die Tage zu teilen.
Vielleicht in Mittags, Nachmittags, Abends. oder eben Uhrzeitbereiche.
Gerade Samstag hat man ja doch immer irgendwann Zeit, sodass das immer viele anklicken, aber wahrscheinlich denken alle an unterschiedliche Uhrzeiten.
Mir geht es zumindest bisher jedes Mal so, dass ich erst Zeit habe, wenn diejenigen, die da sind, gerade aufhören. Und dann wäre es ja eigentlich gut zu wissen, ob es nicht vielleicht andere gibt, die auch lieber die andere Zeit gehabt hätten.
Es können sich dann ja zum Beispiel auch zwei unterschedliche Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten treffen.
Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Wer weiß »

Kemba hat geschrieben: 17.02.2019 09:19
-Scythe- hat geschrieben: 11.02.2019 10:54 Joa, dann auf ein Neues. :)
Vielleicht wäre es für die nächste Umfrage ganz gut weniger Tage zu wählen, dafür die Tage zu teilen.
Vielleicht in Mittags, Nachmittags, Abends. oder eben Uhrzeitbereiche.
Gerade Samstag hat man ja doch immer irgendwann Zeit, sodass das immer viele anklicken, aber wahrscheinlich denken alle an unterschiedliche Uhrzeiten.
Mir geht es zumindest bisher jedes Mal so, dass ich erst Zeit habe, wenn diejenigen, die da sind, gerade aufhören. Und dann wäre es ja eigentlich gut zu wissen, ob es nicht vielleicht andere gibt, die auch lieber die andere Zeit gehabt hätten.
Es können sich dann ja zum Beispiel auch zwei unterschedliche Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten treffen.
Ja,ist ein guter Punkt.Könnte man ja das nächste Mal machen.
Ich würde es auch gut finden,wenn jeder selber eine Stage aussuchen könnte und dann wird ja eh eine von diesen per Zufall ausgewählt.
Bzw.könnte man doch den Discord Chat super für spontane Matches nutzen,weil eigentlich müsste das ja jeder mitbekommen.Zumindest find ich das schneller und einfacher,als immer ins Forum zu schreiben.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Hab heute mit Smash angefangen. Spielt es im Story Mode irgendeine Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man wählt? Gibt es bessere Belohnungen, wird das dokumentiert? Geschaffte Kämpfe kann man ja nicht wiederholen oder?
Bild
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von lies »

Es gibt ein New Game Plus mit dem du dann die Kämpfe wiederholen könntest um Belohnungen zu sammeln.

So viel ich weiß beeinflusst der Schwierigkeitsgrad nur die KI die von Stroh dumm auf "Ich lese deine Gedanken" Wechselt.
Lets not do that today
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Vielen Dank für die Antwort. Habe heute im Spiel gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad die Anzahl der Belohnungen beeinflusst.
Bild
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von lies »

Edit:

Tatsächlich, du meinst warscheinlich diesen Ausschnitt.

Bild

Ich hab vor Release (hatte das spiel früher) etwas ähnliches gegoogelt und damals natürlich noch keine Antwort darauf gefunden, und auch im spiel ist mir da nichts untergekommen, wieder was gelernt.

Wo wir dann schon dabei sind, die nachricht müsstest du als Tutorial auch gekriegt habe, aber für den fall das die noch nicht kam.

Der Unterschied zwischen den Punkten deines Spirit Teams und die des gegners beeinflusst (ebenfalls) wie gut die Belohnungen werden.

Wenn dein Team zum beispiel deutlich weniger Punkte hat, bekommst du deutlich mehr Währung, EXP und Ability Orbs, wenn du deutlich mehr hast bekommst du sehr wenig belohnungen.

Es lohnt sich also zu schauen das du dein Team immer mindestens ausgeglichen hast, im besten fall sogar Schwächer als dein Gegner, obwohl das bei manchen Kämpfen mit der Hard Mode KI wirklich extrem Frustrierend sein kann
Lets not do that today
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Hatte schon einen Bock schweren Kampf gegen Bayonetta. Sie ist die ganze Zeit über den Boden gerutscht. Ich hatte nur Kirby, Mario und Bewohner. Letztendlich hatte ich mit Glück mit Kirby außerhalb der Arena den B oben Move gemacht und Sie mit mir in den Tod gerissen :-D.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Was bedeutet das Medaillen Symbol in den Kämpfen im Abenteuermodus?
Bei mir steht da immer 0.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Schon selbst rausgefunden. Gibt einfach die Anzahl der Gegner an. Hab immer erst drauf geguckt, als ich schon gewonnen hatte :ugly:
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Wie ist das eigentlich mit den Geister entlassen? Kann man Geister doppelt haben, kann man entlassene Geister wieder bekommen? Man soll ja durch entlassen Chips bekommen, mit denen man neue Geister kaufen kann. Lohnt sich das, oder bekommt man die Geister auch auf anderem Weg?
Bild
Antworten