Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 9175
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Raskir » 14.02.2019 22:25

Test für den Link
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2009
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von NoCrySoN » 14.02.2019 22:50

Hat am PC noch jemand diese 0x887A006 DXGI Error Meldung + Absturz? Den hat der patch leider nicht behoben. Gerade zwei starke matchs gehabt, viele Kills, viel gutes Equipment und dann der Absturz... Muss wohl mal das www durchstöbern.

Replaced
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Replaced » 14.02.2019 23:10

Ich hoffe bald kann man Solo sich anmelden, der Team Aspekt ist toll wenn man ein Team hat, aber ich krieg nur noch Idioten die alleine wegrennen, sich kein stück helfen usw, auserdem nervt es mich einfach wenn man mir Wraith wegnimmt...ich mag kein anderen Helden in den spiel.
Lets not do that today

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2263
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von ddd1308 » 15.02.2019 08:05

Ich hatte gestern auch 2 Idioten im Team.

Ich war Jumpmaster und einer von denen hat Skulltown zum landen vorgeschlagen... ich find Skulltown eigentlich ganz ok, also raus. Es hat nicht lange gedauert und der Erste hat sich beim Anflug abgesetzt, ein paar Sekunden darauf dann der Zweite.
Beide landen völlig außerhalb von Skulltown, während ich direkt darin lande. Hatte auch direkt recht guten Loot mit blauem Armor, einer Spitfire und eier R-301.
Kurz darauf waren dann die zwei anderen in einem Gefecht und werden niedergeschossen. Ich renne hin und mitten im Fight quitten die Arschlöcher.

Naja, hat dann so geendet, dass die beiden eine Zeit von 1:06 hatten und ich knapp über 10 Minuten mit 4 Kills und über 800 Schaden.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild

Benutzeravatar
Ahti the Janitor
Beiträge: 20232
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Ahti the Janitor » 15.02.2019 10:41

NoCrySoN hat geschrieben:
14.02.2019 22:50
Hat am PC noch jemand diese 0x887A006 DXGI Error Meldung + Absturz? Den hat der patch leider nicht behoben. Gerade zwei starke matchs gehabt, viele Kills, viel gutes Equipment und dann der Absturz... Muss wohl mal das www durchstöbern.
Hört sich nach einer Treiber-Geschichte an. Ich würde einfach den GPU-Treiber komplett deinstallieren (per Display Driver Uninstaller) und einen anderen drauf machen.

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4939
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von MikeimInternet » 15.02.2019 16:08

CryTharsis hat geschrieben:
12.02.2019 21:05
Gerade ein richtig geiles Spiel gehabt. Das Team hat super zusammengehalten und am Ende habe ich den letzten Gegner mit einem Uppercut gekillt, nachdem wir uns wie blöd mit shotguns bearbeitet haben. Hat sich fantastisch angefühlt. :Hüpf:

Welche Figuren wählt ihr so?
Bisher die Heilerin, den Sumo Buddy und Wraith.

Du?

Dein/Euer Lieblings-Char ?

Replaced
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Replaced » 15.02.2019 17:31

Ich hab gerade 2 mal alleine gegen ein Komplettes Squad gekämpft und gewonnen, nur das Dritte Squad hab ich dann nicht mehr Gepackt.

Die Runde wäre sicher super geworden wenn ich nen anständiges Team gehabt hätte ^^
Lets not do that today

cpt_quarktasche
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2015 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von cpt_quarktasche » 17.02.2019 11:33

Idioten oder auch anfänger hat man immer mal, hatte aber auch gute leute mit denen ich super den sieg geholt habe, oder mit denen ich sogar im voice chat gut mich unterhalten konnte, ist halt dabei bei so einer grossen spielerzahl

spiele zurzeit gerne mit pathfinder, sich immer ne höhere position suchen wo die anderen nicht hinkommen macht schon bock, "I have the higher ground!" :p

Benutzeravatar
Ahti the Janitor
Beiträge: 20232
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Ahti the Janitor » 17.02.2019 12:22

Im Spiel ist es möglich Wall jumps auszuführen. Ist nicht so einfach, aber es geht:




MikeimInternet hat geschrieben:
15.02.2019 16:08
Bisher die Heilerin, den Sumo Buddy und Wraith.
Du?

Dein/Euer Lieblings-Char ?
Lifeline ist meine main, ich wähle in shootern meistens den medic. Alternativ Bangalore oder Bloodhound.

Benutzeravatar
Nerevar³
Beiträge: 12767
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Nerevar³ » 17.02.2019 17:03

Ich konnts ned ertragen total schlecht zu sein. Habs nochmal installiert. mittlerweile klappts besser. Nur von den Heavy Waffen, vor allem den Burst dingern, muss ich die Finger lassen.
NerevarINE || Margarine || Nerevar || hydro-sunk_420 || hydro-funk_420 || AK-Buy || Zander auf Barsch || Zander von Barsch || Acabei ||

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 1729
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Halueth » 18.02.2019 11:50

Bin jetzt Level 14 oder so und scheinbar total schlecht, da ich noch kein einziges Spiel gewonnen habe :lol:

Ich hab glaub 25 Kills nur mit Bangalore auf der Uhr, aber für den Sieg hats noch nie gereicht. Nach Möglichkeit spiele ich immer mit einem Kumpel, aber häufig verhauen es dann die Randoms. Da ist es schon fast sinnvoller die sterben direkt zu beginn, wie letztens erst, da ist einer eben gar nicht erst abgesprungen und lag dann irgendwo tot oben auf deiner Klippe, unerreichbar für uns...Aber wir haben dann zu 2. immerhin noch den 2. Platz geholt. Wir sind auch häufiger in den Top 3 aber zum Sieg hat es einfach noch nicht gereicht. Ich muss auch noch die idealen Settings für mich finden, da die Standard-Controllersettings infach zu langsam für mich sind und ich zwar die Sensitivität beim Umschauen hoch gestellt habe, aber beim Zielen vergessen habe, sie zu erhöhen, wodurch das Zielen noch echt zäh ist. Ich vergess das aber auch jedesmal wieder und ärger mich dann immer sobald die Partie gestartet wurde :roll:

Wir spielen übrigens auf der PS4.

Was mich am meisten nervt, wenn der Jumpmaster, der Random Dude ist und in einem Gebiet runter geht, das vor Gegner nur so wimmelt und man schon fast in der Luft abgeknallt wird, bevor man überhaupt landet, geschweige denn looten kann.

Replaced
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Replaced » 19.02.2019 23:49

Nach einer Pause hab ich heute mal wieder gespielt und zum glück wieder 2 Siege errungen, ich hab mich Absolut in die Scout und in die R301 verliebt und krieg mit der Combo wirklich recht zuverlässig Kills.

Einzig die Spitfire mag ich noch etwas mehr als die 301, aber nur wenn ich schon eine Scout oder eine andere Präzise Waffe hab, schon ab Mid-Range treffe ich mit der einfach nichts mehr zuverlässig ^^
Lets not do that today

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 431
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von CroGerA » 22.02.2019 07:41

LvL 30 hier, ca. 10-15 Siege. In den ersten paar Tagen sehr gewöhnungsbedürftig, hatte Probleme Gegner überhaupt zu "erkennen" aber mittlerweile alles gut. Hatte auch schon mal 9 Kills in einen Game, glaube 1x sogar 11, muss mir die Screenshots angucken. Mit Lifeline zur Zeit bei 130 Kills, mit Bangalore und Bloodhound nochmal 10-20.

Gefällt mir richtig gut bisher, habe mir deswegen auch das Founders-Pack sowie Starter-Pack geholt. Was Spaß macht wird unterstützt.

Matchmaking finde ich zur Zeit noch total Banane. Ich bekomme so oft LvL 1 - 5 Leute rein die weder abspringen noch pingen können noch irgendwas. Versuche dann mit denen per Voice zu kommunizieren aber das gestaltet sich teilweise auch noch schwierig. Ich sehe zwar, dass die mich hören (wenn ich was sage, drehen die sich zu mir um und hüpfen herum oder reagieren auf das gesagte) und aus anderen Runden weiß ich, dass die mich auch gut hören und verstehen können aber die reden halt nicht. Und dann wird dir der Champion mit 2k Kills angezeigt und seine Kameraden haben auch 500+ Kills. Aber gut, das Spiel hat erst 3 Wochen auf dem Buckel. Vor paar Tagen zwei junge Polen im Team gehabt, beide Level 6. Ich geb den Tipps und die gehen voll darauf ein, starten sofort die Kommunikation, der eine schreibt das er kein Mic hat aber alles hört. Zack, direkt ein Sieg. Kommunikation ist halt wichtig und das Ping-System dafür ist super.

In PUBG hatte ich ca. 700 Stunden, Blackout ca. 70 oder so. Fortnite komplett ignoriert, da mir der Treppenbau schon beim zusehen echt auf den Geist ging. Aber Apex... ist für mich der beste aktuelle BR Titel.

Bin gespannt was da die Zukunft bringt. Hoffe auf neue Legenden, neue Maps, Duo-, Quadra- und evtl. auch Penta-Teams - solo eher nicht. Die Waffen- und Itemvielfalt finde ich bisher gut.

Paar Tipps:

- zur Zeit bekommen alle Twitch Prime User einen legenary Skin für Pathfinder + 5 Apex-Packs.
- Wraith kann Q + Ulti miteinander kombinieren, der movementspeed-bonus stackt zur Zeit anscheinend, dadurch kann man das Portal weiter entfernt setzen.
- Die Hinweise für den Bloodhound dauern 60 Sekunden, damit kann man abschätzen wie lange vorher der Gegner vorbei kam.
- Wenn Wraith ihre Ulti benutzt geht der CD wieder von vorne los. Bei 39% verschwindet das gesetzte Portal.
- Caustic ist immun gegen das Gas - auch gegen gegnerisches.
- Im "Void" kann eine Wraith die andere sehen - da gleicher Raum.
- Diese Wurfsterngranaten kann man auf Mitspieler heften, bevor die einen Raum stürmen ;-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12092
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von $tranger » 22.02.2019 09:18

Ich würde das Spiel auch gerne uneterstützen, aber bei eine preis von 11€ für einen Waffenskin schreien mein Portemonnaie und mein Verstand einfach zu sehr als dass ich sie ignorieren könnte xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Replaced
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Replaced » 22.02.2019 14:46

Bei mir ist es das ich zum einen keine Lootboxen Unterstütze, zum anderen ich sowieso nicht weiß warum ich Geld ausgeben sollte wenn ich nicht Garantiert meine Liebings legend spielen kann, mit dem Konzept haben sie bei mir jegliche Motivation gekillt mein Charakter in Zukunft zu Individualisieren.
Lets not do that today

Antworten