"52 games in 2019" - Challenge

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Peter__Piper »

Grad Spiderman mit allen DLCs abgeschlossen und platiniert.
Mir hat es gefallen, aber gerade beim pacing der Story ,und der Story im allgemeinen, ist noch ne Menge Luft nach oben.
Und falls der Scorpio das hier liest - inzwischen wünsche ich mir auch Fallschaden :Blauesauge:

"52 games in 2019" - Challenge 5/52
- Dead Nation
- Kingdom Hearts 1
- Kingdom Hearts 2
- Onimusha Warlords
- Spiederman
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von ziegenbock »

1. The Incredible Adventures of Van Helsing III
2. Batman The Enemy Within
3. Old Man's Journey
4. Lilly: Child of Geos
5. Far Cry 5
6. What remains of Edith Finch
7. Tower of Time
8. The Station

Man erforscht eine verlassene Raumstation. Spiel ist ok aber relativ schnell durchgespielt (weniger als 2 Stunden).
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von johndoe1238056 »

ziegenbock hat geschrieben: 14.02.2019 14:05 8. The Station

Man erforscht eine verlassene Raumstation. Spiel ist ok aber relativ schnell durchgespielt (weniger als 2 Stunden).
Noch nie von gehört, also schonmal Danke für den Link.

2 Stunden Spielzeit stört mich jetzt auch nicht, eher im Gegenteil. Landet auf der Wunschliste.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von ziegenbock »

Akabei hat geschrieben: 14.02.2019 14:56Noch nie von gehört, also schonmal Danke für den Link.

2 Stunden Spielzeit stört mich jetzt auch nicht, eher im Gegenteil. Landet auf der Wunschliste.
Nichts zu danken. Das Spiel kennen die wenigsten, deswegen habe ich mal den Link dazu gepostet.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Chibiterasu »

Tetris 99
Ja, das zähle ich :)
Hab das jetzt doch einige Stunden gespielt und mein persönliches Ziel war einfach nur einmal Erster werden.
Ist mir gerade gelungen.
Werde es aber sicher noch weiterspielen. Ist kurzweilig und macht mir viel Spaß.

"52 games in 2019" - Challenge
(13/52 Spiele abgeschlossen)
01: Blackwood Crossing (PC)
02: Tearaway Unfolded (PS4)
03: Star Fox (SNES Mini)
04: Shadow of the Colossus (PS4)
05: Mario & Rabbids (Switch)
06: Super Mario World (SNES Mini)
07: Super Mario World 2 - Yoshi's Island (SNES Mini)
08: The Room Three (PC)
09: Journey (PS4)
10: Small Radios, Big Televisions (PC)
11: Mario Odyssey (Switch)
12: Superhot (PC)
13: Tetris 99 (Switch)

Spiele in 2019
durchgespielt/gekauft
13/7

Bilanz: +6
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Miep_Miep »

1. Fire Emblem Echoes
2. Pokémon Kristall
3. Kingdom Come Deliverance
4. Ori and the blind Forest

Bin ziemlich hinten dran :sweat_smile: Mal schauen. Die Tage kommt vlt noch Dark Souls 2 dazu...
War never changes
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gut ich hab jetzt erst bemerkt das 52 Spiele jede Woche eins bedeuten -also so im Schnitt
Das wird bei mir nicht mal annähernd was haha nicht mal zu meinen besten Zeiten hab ich das Geschafft ^^
Ich mach natürlich trotzdem weiter

1.Soul Callibur 6
2.The Forrest
3.Footballmanager 2019
4.Frostpunk
5.Fallout 76
6.Grip

Durchgespielt :6 Zugelegt:6 (plus 2 AC Unitiy (PS4) und Eternal Card Game (Steam)
Bild

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Krulemuk »

Jede Woche ein Game durchzuspielen ist nicht schwer, wenn man nur kurze Spiele spielt. Kamiko zb dauert 30 Minuten. Ich persönlich möchte dieses Jahr aber auch große Titel durchspielen und daher orientiere ich mich eher an Spielzeiten als an der Anzahl der Spiele. Habe folglich nicht vor die 52 Games wirklich zu schaffen, weil mir dieses Ziel das Hobby Videospiele ein bisschen kaputt machen würde.

Ich nutze diesen Thread daher eher zum Tracken und zum generellen Austausch über Spielerfahrungen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Miep_Miep »

1. Fire Emblem Echoes
2. Pokémon Kristall
3. Kingdom Come Deliverance
4. Ori and the blind Forest
5. Dead Island Riptide

Hab heute morgen spontan Dead Island Riptide nochmal eingelegt und beendet. Ich liebe die Dead Island Spiele und hoffe ja wirklich, dass wir irgendwann ein Dead Island 2 bekommen ^^ Aber Dying Light 2 tut es fürs erste auch.
War never changes
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von lies »

„Thieves Guild“ - The Elder Scrolls Online

Ich war mir erst nicht sicher ob ich das rein nehme, aber das hat gut 15 bis 20 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet und es hat mich Geld Gekostet und ich hab es durchgespielt, also kommts auch mit in die Liste :lol:

Ich hatte 2 generelle Probleme mit dem DLC

1. Er war relativ langweilig und die Diebes Mechaniken sind wie alles in ESO sehr oberflächlich... außerdem muss man oft Dailys machen um die nächste Main Quest zu kriegen was einfach keinen Spaß macht, besonders weil die Daily verdammt schlecht sind...selbst für Daily Quest.

2. Ich hab in der Zwischenzeit Black desert gespielt und das hat mal wieder ESO für mich komplett kaputt gemacht, das ist weniger ein problem des spieles sondern meines anspruches...aber ich hab mich schon so immer schwer getan in ESO spaß zu haben weil ich alles so seicht und belanglos finde....das hat Black desert nur verschlimmert, besonders das Kampfsystem ertrag ich in ESO einfach nicht mehr....

Es macht einfach nen unterschied ob man ziemlich gleiche und langweilige skills in der liste hat die man spammt, oder ob meine eine Sorceress spielt mit Iframes die ihre miteinander per Animation Cancel verknüpfen kann.

Für den DLC 2/5

Für ESO generell 3/5

(12/52 Spiele abgeschlossen)

Super Metroid (SNES Mini - 01.01) 5/5
The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES Mini - 10.01) 4/5
Super Smash Bros Ultimate (Switch - 14.01) 4/5
Super Castlevania IV (SNES Mini - 19.01) 3/5
Star Fox (SNES Mini - 22.0) 2/5
Contra 3 (SNES Mini - 22.01) 4/5
Mega Man X (SNES Mini - 22.01) 5/5
Kingdom Hearts III (Xbox One - 28.01) 4/5
Donkey Kong Country (SNES Mini - 29.01) 4/5
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Xbox One - 30.01) 4/5
Shadow of the Tomb Raider (Xbox One - 10.02) 4/5
Thieves Guild - The Elder Scrolls Online (Xbox One - 18.02.2019) 2/5
Lets not do that today
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Miep_Miep »

Ups, da fällt mir ein, dass ich Shadow of the Tomb Raider ja auch nochmal durchgespielt habe :lol: Total vergessen

1. Fire Emblem Echoes
2. Pokémon Kristall
3. Kingdom Come Deliverance
4. Ori and the blind Forest
5. Dead Island Riptide
6. Shadow of the Tomb Raider
War never changes
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von ziegenbock »

1. The Incredible Adventures of Van Helsing III
2. Batman The Enemy Within
3. Old Man's Journey
4. Lilly: Child of Geos
5. Far Cry 5
6. What remains of Edith Finch
7. Tower of Time
8. The Station
9. Valley

Klasse Spiel. Hier stimmt für mich einfach alles, Musik, Grafik, Atmosphäre. Und es macht Spaß einfach so durch die Gegend zu rennen, vor allem wenn man den Anzug schon etwas gelevelt hat.
https://store.steampowered.com/app/378610/Valley/
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Stryx »

1. Donkey Kong Country 2
2. Resident Evil 7
3. Celeste
4. Subnautica
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von lies »

Star Wars: The Force Unleashed

Thanks, I Hate It

2/5

(14/52 Spiele abgeschlossen)

Super Metroid (SNES Mini - 01.01) 5/5
The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES Mini - 10.01) 4/5
Super Smash Bros Ultimate (Switch - 14.01) 4/5
Super Castlevania IV (SNES Mini - 19.01) 3/5
Star Fox (SNES Mini - 22.0) 2/5
Contra 3 (SNES Mini - 22.01) 4/5
Mega Man X (SNES Mini - 22.01) 5/5
Kingdom Hearts III (Xbox One - 28.01) 4/5
Donkey Kong Country (SNES Mini - 29.01) 4/5
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Xbox One - 30.01) 4/5
Shadow of the Tomb Raider (Xbox One - 10.02) 4/5
Thieves Guild - The Elder Scrolls Online (Xbox One - 18.02.2019) 2/5
Star Wars: The Force Unleashed (Xbox One - 19.02.2019) 2/5
Star Wars: The Force Unleashed 2 (Xbox One - 19.02.2019) 1/5

Star Wars: The Force Unleashed 2

Thanks, I Hate It Even More

1/5
Lets not do that today
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Game of Thrones (Telltale Games) auch mal beendet. Damals schon auf PC durch und dann 2017 nochmal auf PS4 gestartet.
Die letzten Tage weitergespielt, um damit abzuschliessen.

Damals ging es schlecht aus, dieses Mal auch^^
Die Entscheidungen laufen eher in die Richtung: Wähle zwischen "schlecht" und "noch schlechter". "Gute" Entscheidungen, wo man denkt alles richtig zu machen, gibt es nicht.
Es nimmt einem ein wenig die Spannung, wenn man weiß, dass es immer auf die Arschkarte hinausläuft.

"52 games in 2019" - Challenge
(7/52 Spiele abgeschlossen)
1. Life is Strange [PS4]*
2. Blackwood Crossing [PS4]*
3. Black Mirror (2018) [PS4]*
4. The Council [PS4]*
5. LEGO® Jurassic World™ [PS4]*
6. Resident Evil 2 (2019) [PS4]*
7. Game of Thrones (Telltale Games) [PS4]*

* Platin
Bild
Antworten