The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat soeben die Open Beta von The Division 2 angekündigt. Der offene Betatest läuft vom 1. März bis zum 4. März 2019 und ist auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Nähere Details sollen in Kürze veröffentlicht werden. Für weitere Informationen zur Open Beta verweist der Publisher auf die offizielle Website: www.thedivisiongame.com/beta. The Division 2 erscheint am 15. März 2019 weltw...

Hier geht es zur News The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von str.scrm »

ich hatte ja nicht wirklich Interesse an dem Spiel, hatte mich aber trotzdem für die closed beta eingetragen, da es mich schon neugierig gemacht hat, wie denn der SP Part ausfällt
nach etwa 5min im Spiel bin ich aufgrund eines Verbindungsabbruchs prompt wieder im Hauptmenü gelandet > Anwendung schließen > Deinstallieren
das tue ich mir echt nicht an :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
teufelsfuks
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2014 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von teufelsfuks »

Danny. hat geschrieben: 12.02.2019 18:44 ich hatte ja nicht wirklich Interesse an dem Spiel, hatte mich aber trotzdem für die closed beta eingetragen, da es mich schon neugierig gemacht hat, wie denn der SP Part ausfällt
nach etwa 5min im Spiel bin ich aufgrund eines Verbindungsabbruchs prompt wieder im Hauptmenü gelandet > Anwendung schließen > Deinstallieren
das tue ich mir echt nicht an :lol:
Ich glaube wenn man eine Beta spielt, sollte man sich vorher im klaren sein, dass genau das passieren kann :lol:. Ist ja nicht ohne Grund eine Beta
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von DEMDEM »

Ohne jetzt Ubisoft oder andere Beta-Tests in Schutz zu nehmen, sondern nur ganz allgemein:

Der Sinn eines Beta-Tests ist es gerade Server am Limit zu testen, also völlig beabsichtigt an die Maximalauslastung und über die Maximalauslastung zu gehen, um einfach mal zu testen, wie stabil die Server laufen, wenn Probleme gibt wo die sind etc.

Aber lass uns auch ehrlich sein: mehr und mehr dieser "Betas" sind mittlerweile nur noch das, was man früher Demos genannt hat. Selten werden Dinge aus der Beta rechtzeitig zum Launch behoben. Zumindest bei Betas kurz vor Release.
winterblink
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von winterblink »

Naja es gibt Betas und es gibt "Betas". "Betas" sind die Neuauflage der guten alten Spieledemos, Betas sind das was der Name sagt: Vorabversionen eines Programms/Spiels, was zum Großteil fertiggestellt ist, aber auch noch Polishing und Bugfixes benötigt oder auch einfach dazu dient zu schauen wie Loginsysteme sich verhalten, wie die Serverskalierung klappt etc. Nicht ohne Grund gab es jeden Tag der geschlossenen Beta eine Serverwartung und diverse Fixes.

Bild
Bild
Benutzeravatar
KenSasaki
Beiträge: 18
Registriert: 13.12.2013 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von KenSasaki »

Bin selber sehr zuversichtlich über die Beta von Division 2. Ubi und Montreal wissen was sie da tun und wollen es wirklich umsetzen. Ich habe selten in 4 Tagen Beta so viel fixes und anpassungen gesehen wie hier. Das Spiel lief jeden tag besser und große bugs waren schnell weg. Das sie *nur* jeden tag 1 server down hatten, fand ich da schon sehr beeindruckend. Die haben sich da echt mühe gegeben und ich bin echt zuversichtlich das sie aus Teil 1 gelernt haben.
BTW wer hier rumjammert das D2 wie D1 ist, klar, ist ja auch die gleiche spielreihe... Battlefield 1-xxx ist auch immer das gleiche genau wie CoD, Fifa etc etc
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von Praxston »

teufelsfuks hat geschrieben: 12.02.2019 19:28
Danny. hat geschrieben: 12.02.2019 18:44 ich hatte ja nicht wirklich Interesse an dem Spiel, hatte mich aber trotzdem für die closed beta eingetragen, da es mich schon neugierig gemacht hat, wie denn der SP Part ausfällt
nach etwa 5min im Spiel bin ich aufgrund eines Verbindungsabbruchs prompt wieder im Hauptmenü gelandet > Anwendung schließen > Deinstallieren
das tue ich mir echt nicht an :lol:
Ich glaube wenn man eine Beta spielt, sollte man sich vorher im klaren sein, dass genau das passieren kann :lol:. Ist ja nicht ohne Grund eine Beta
Prinzipiell würde ich dir zustimmen. Aber seien wir mal ehrlich. Bei wievielen Spielen wo "einen Monat vor Release" eine Beta kam, hat sich noch wirklich viel geändert. Ich finde mit dem Begriff wird mittlerweile viel zu viel herumgeworfen. Früher wenn es eine Beta gab, dann ist das Spiel meist erst nach einigen Monaten raus gekommen weil die Beta einfach Probleme aufgezeigt hat, an denen man dann noch gearbeitet hat. Aber hier wäre das gar nicht möglich. Eigentlich finde ich sollte man hier wieder von Demo sprechen. Da kann einfach nicht mehr so viel passieren wenn man den Release erstmal einhalten will...
Benutzeravatar
schakal133.7
Beiträge: 88
Registriert: 19.11.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von schakal133.7 »

Closed Beta könnt mich nicht abholen, gefühlt wie Division 1.5. Ob das nun NY oder DC ist macht für mich keinen unterschied, sieht beides irgendwie gleich aus. Ich persönlich sehe da keine Weiterentwicklung, aber ich werde dem ganzen nochmals eine Chance geben und dann mit Freunden zusammen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von Spiritflare82 »

CaesarClown0512 hat geschrieben: 13.02.2019 01:44 Bin selber sehr zuversichtlich über die Beta von Division 2. Ubi und Montreal wissen was sie da tun und wollen es wirklich umsetzen. Ich habe selten in 4 Tagen Beta so viel fixes und anpassungen gesehen wie hier. Das Spiel lief jeden tag besser und große bugs waren schnell weg. Das sie *nur* jeden tag 1 server down hatten, fand ich da schon sehr beeindruckend. Die haben sich da echt mühe gegeben und ich bin echt zuversichtlich das sie aus Teil 1 gelernt haben.
BTW wer hier rumjammert das D2 wie D1 ist, klar, ist ja auch die gleiche spielreihe... Battlefield 1-xxx ist auch immer das gleiche genau wie CoD, Fifa etc etc
Nach der Private Beta glaube ich nicht das die wissen was sie wollen...Lief verdammt unrund auf PS4Pro,technisch fast schon lachhaft. Game selbst ein eher mageres Update zum ersten Teil, nur dafür gemacht den Leuten nochmal Vollpreis aus der Tasche zu ziehen. Die Endgame Mission war das gleiche wie Division 1: Bullet Sponge soweit das Auge reicht.

Das ist was für 20€ Grabbelkiste wenn man sonst nix zu zocken hat.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von treib0r »

Hat hier jemand Interesse an einem The Division 2 Steam Code? Ich habe einen aus der AMD Aktion über, den ich für meine GPU bekommen habe.
teufelsfuks
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2014 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von teufelsfuks »

treib0r hat geschrieben: 13.02.2019 12:31 Hat hier jemand Interesse an einem The Division 2 Steam Code? Ich habe einen aus der AMD Aktion über, den ich für meine GPU bekommen habe.
Kann man den nur einlösen wenn man eine AMD Grafikkarte hat ? Ich hab eine Nvidia. Falls das trotzdem geht, würde ich den gerne nehmen 8) wie lange läuft denn die Beta noch ?
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von treib0r »

teufelsfuks hat geschrieben: 13.02.2019 19:19 Kann man den nur einlösen wenn man eine AMD Grafikkarte hat ? Ich hab eine Nvidia. Falls das trotzdem geht, würde ich den gerne nehmen 8) wie lange läuft denn die Beta noch ?
Soweit ich weiß sind diese nicht an eine GPU gebunden. Es gibt also keinen Hardware Hashwert oder so. Die werden ja auch auf Steam eingelöst.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von johndoe774091 »

treib0r hat geschrieben: 13.02.2019 20:13
teufelsfuks hat geschrieben: 13.02.2019 19:19 Kann man den nur einlösen wenn man eine AMD Grafikkarte hat ? Ich hab eine Nvidia. Falls das trotzdem geht, würde ich den gerne nehmen 8) wie lange läuft denn die Beta noch ?
Soweit ich weiß sind diese nicht an eine GPU gebunden. Es gibt also keinen Hardware Hashwert oder so. Die werden ja auch auf Steam eingelöst.
Vorsicht, The Division 2 gibt es nicht auf Steam!

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_2.html
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von treib0r »

DancingDan hat geschrieben: 13.02.2019 20:17
treib0r hat geschrieben: 13.02.2019 20:13
teufelsfuks hat geschrieben: 13.02.2019 19:19 Kann man den nur einlösen wenn man eine AMD Grafikkarte hat ? Ich hab eine Nvidia. Falls das trotzdem geht, würde ich den gerne nehmen 8) wie lange läuft denn die Beta noch ?
Soweit ich weiß sind diese nicht an eine GPU gebunden. Es gibt also keinen Hardware Hashwert oder so. Die werden ja auch auf Steam eingelöst.
Vorsicht, The Division 2 gibt es nicht auf Steam!

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_2.html
Danke für den Hinweis! Steht auch Ubisoft dahinter :E
teufelsfuks
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2014 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Open Beta für Anfang März bestätigt

Beitrag von teufelsfuks »

treib0r hat geschrieben: 13.02.2019 20:34
DancingDan hat geschrieben: 13.02.2019 20:17
treib0r hat geschrieben: 13.02.2019 20:13

Soweit ich weiß sind diese nicht an eine GPU gebunden. Es gibt also keinen Hardware Hashwert oder so. Die werden ja auch auf Steam eingelöst.
Vorsicht, The Division 2 gibt es nicht auf Steam!

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_2.html
Danke für den Hinweis! Steht auch Ubisoft dahinter :E

Hab ich kein Problem mit ! :D Uplay hab ich bei mir eh wegen RainbowSix:Siege drauf. Würde mich echt freuen, hatte in Division1 mit ein paar Kollegen schon eine gute Zeit. :)
Antworten