Unruly Heroes - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unruly Heroes - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige ehemalige Rayman-Entwickler wollen Spielern den fernöstlichen Romanklassiker "Die Reise nach Westen" näherbringen – und zwar in ziemlich rabiater Form. Bis zu vier Spieler prügeln pausenlos die Grütze aus Krokodilmonstern sowie anderen mythischen Kreaturen Chinas. Der Geheimtipp für den nächsten Spieleabend?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unruly Heroes - Test
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Unruly Heroes - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

Erinnert schon stark an den Rayman-Stil. Schaut aber gut aus und wird evtl. mal bei Gelegenheit geholt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Unruly Heroes - Test

Beitrag von Mafuba »

Ist das auch was für Single Player? Ich mein ist es auch spaßig und machbar wenn man alleine loszieht?
...
Ripchip
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2017 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: Unruly Heroes - Test

Beitrag von Ripchip »

Ja, macht auch alleine Spaß, bin zwar noch in der ersten Welt, kann es aber wärmstens empfehlen.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Unruly Heroes - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bin ich gerade doof? Ich kann das im PSN Store nicht finden.
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Unruly Heroes - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Die PS4-Umsetzung kommt später...
Antworten