Fallout 76: Wird in Technikmärkten mittlerweile offenbar mit allem Möglichen im Bundle verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wird in Technikmärkten mittlerweile offenbar mit allem Möglichen im Bundle verkauft

Beitrag von TheLaughingMan »

Arnulf hat geschrieben: 12.02.2019 04:00 Ganz ehrlich, wenn du es für 'nen Appel und 'nen Ei bekommen kannst, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Ich finde man kann schon Spaß mit dem Spiel haben, auch gerade mit ein paar Kumpels.
Mit ein paar guten Kumpels kann es auch eine Weile Spaß machen Müll am Straßenrand auf zu sammeln. Geld zahlen würde ich für diese Art des Zeitvertreibs allerdings auch nicht.
Arnulf hat geschrieben: 12.02.2019 04:00 Daß da eine Menge schiefgelaufen ist, keine Frage und man muß auch kein Mitleid mit Bethesda haben die ja auch einfach den Releasetermin nach hinten hätten verschieben können. Aber teilweise habe ich den Verdacht daß viele die sich über das Spiel lustig machen es weder zum Release gespielt haben noch jetzt spielen, es aber lieben sich als Running Gag darüber zu beömmeln.
Yup. Genau so ist es. Zumindest in meinem Fall. Ich mochte nicht wohin es mit mit Fallout 4 ging (auch wenn ich, Schande über mich, zuerst auf der typische Bethesda OW Welle mit geschwommen bin) und ich war einigermaßen entsetzt als ich sah was sie mit 76 vorhatten. Das Bethesda damit im Moment so krachend zu scheitern scheint bereitet mir ungemeines Vergnügen.
Antworten