Praey for the Gods - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Praey for the Gods - Vorschau

Beitrag von Mafuba »

Zieht sich dieser "Grauton" durch das gesammte Spiel?
...
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Praey for the Gods - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

mit dem Namen wird das nix
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Praey for the Gods - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Show
nawarI hat geschrieben: 11.02.2019 14:47 Ließt sich doch ganz gut.
Die kleinen technischen Fehler sind schade, aber einem so kleinen Team kann man auch ein paar Sachen verzeihen, die sich Ubi und Sony nicht leisten dürften. Der Kampf gegen die Titanen scheint gut umgesetzt und darauf kommt es an.
Außerdem ist das Spiel im Early Access. Es kann also nur besser werden.
Jeder darf sich einen Fehler erlauben sind alles nur Menschen.
Aber wie du schon sagst es ist noch early access daher geht das eh ok.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Praey for the Gods - Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Ich verfolge das Spiel schon gefühlt ne Ewigkeit und bin auch noch etwas interessiert.
Hatte damals Shadow of the Colossus noch nicht gezockt, also wusste ich nur ansatzweise, was der Vergleich bedeutet.
Nachdem ich SotC als Remaster endlich durchgespielt habe, aber in absolut keinster Weise die Begeisterung vieler teilen kann, ist mein Interesse aber deutlich geringer. Persönlich gefiel mir das Ende von Last Guardian viel besser als alles, was ich in SotC erlebt habe.
Antworten