Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 26. März 2019 wird die vierte und finale Episode von The Walking Dead: Die letzte Staffel erscheinen. Passend dazu wird Skybound Games eine limitierte Sammler-Edition für PS4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Diese enthält allen vier Episoden der finalen Staffel, einen AJ-Pin aus Emaille von Yesterdays und eine 10cm große AJ-Vinyl-Figur. Der Preis liget bei 68,95 Euro. Die Auslieferung von ...

Hier geht es zur News Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

Die Entwicklung stand mehr als einmal auf der Kippe, aber dafür war jetzt Geld da?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Arkatrex hat geschrieben: 12.02.2019 08:18 Die Entwicklung stand mehr als einmal auf der Kippe, aber dafür war jetzt Geld da?
Ist doch quasi von dem neuen "Investor"
...
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt

Beitrag von ChaoticSonic »

Abseits davon, ob es nun die Collectors Edition gebraucht hat:

Warum AJ als Figur und nicht Clementine?
Ich meine, das hier wird der Abschied von Clem. Wenn schon ne Plaste-Figur, dann doch wohl eine von ihr. Oder wenigstens mit ihr. Sie und AJ zusammen würde ja ok gehen.
Aber nun gut. Skybound wird schon wissen was sie tun.
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt

Beitrag von lsv2k5 »

Mit Clementine hätte ich mir sogar einen kauf überlegt, aber so defintiv nicht. Mal schauen, kommt bestimmt noch ne Box mit allen 4 Seasons, vielleicht ist da ein gutes Collector´s Pack angedacht.
Antworten