Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erscheint die Spyro Reignited Trilogy auch für Switch? Die mittlerweile wieder entfernte Listung der besagten Spielesammlung bei Gamestop Deutschland befeuert derzeit die Gerüchteküche und wurde u.a. auf von Spyro Universe bei Twitter aufgegriffen. Eine Umsetzung würde durchaus Sinn ergeben – der Feuer speiende Knuddeldrachen passt wunderbar zur Konsole von Nintendo. Als Release wurde der 16...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Scorplian »

Nice :D
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Sheepwars3 »

Wenn es GameStop im August noch geben sollte...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Gast »

Mich würde interessieren, ob die alle Spiele komplett auf die Cartridge pressen oder man auch da downloaden muss?

Ich habe mir das Spiel aus besagten Grund nicht gekauft. Und hoffe, dass die eine "vollständige" Edition noch bringen. Mir egal ob auf PS4 oder Switch! 8)
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von yopparai »

Also wenn die schon auf der PS4 nicht vollständig auf der Disc ist, dann wird sie auf der Switch erst recht nicht vollständig auf der Karte sein. Auch nicht, wenn sie jetzt ne 32er verwenden sollten (was sie nicht tun werden, wetten?).
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Würdet ihr mich als naiv bezeichnen, wenn ich insgeheim hoffe, dass alle 3 Spiele auf der Game Card landen? 🤔💭
¯\_(ツ)_/¯
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Antimuffin »

benstor214 hat geschrieben: 11.02.2019 16:33 Würdet ihr mich als naiv bezeichnen, wenn ich insgeheim hoffe, dass alle 3 Spiele auf der Game Card landen? 🤔💭
¯\_(ツ)_/¯
Manche Entwickler sind leider nicht so gut im komprimieren, wie Nintendo :/
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Solidussnake »

Ich wette schonmal dass das mit den "Teildaten" auf Disc Schule macht. Das ist dann der erste Schritt hin zur Accountbindung auf Konsolen. Dann kann man sich irgendwann die restlichen Daten nur noch laden wenn man das Spiel per Code registriert, mit Half-Life 2 fing es doch auch so an. Der Gebrauchtmarkt ist halt ungern gesehen bei den Publishern, die waren eigentlich mit dem Konzept von Microsoft mit der Xbox One, welches nach dem Shitstorm abgeblasen wurde, ganz zufrieden. Sony hat es ja selbst gesagt, sie glauben das sich das irgendwann "von alleine erledigt", durch den Digitalmarkt.

Digitaler Vertrieb hat sicher so seine Vorteile, aber auch erheblich Nachteile für den Kunden. Und ich will gar nicht wissen was mit meinen Spielen passiert wenn mal mein Anbieter Pleite geht. Ob es dann wirklich einen gemutmaßten offiziellen NO-Steam Crack gibt?

Um zurück zum Thema zu kommen : Es ist eine Frechheit dass das schon bei der Ps4 und Xbox One nicht alles auf Disc ist, bei Crash ging es doch auch! Im Übrigen auch bei der Switch. Also wer weiß, vielleicht erbarmen sie sich.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Redshirt »

Als ob die Hardware der Switch das leisten könnte, selbst mit Downgrades.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Dennisdinho »

480p @ 20 FPS
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Redshirt hat geschrieben: 12.02.2019 11:15 Als ob die Hardware der Switch das leisten könnte, selbst mit Downgrades.
Also ich weiß ja nicht, aber die Grafik von Spyro sieht jetzt nicht so leistungshungrig aus.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Beitrag von Scorplian »

Solidussnake hat geschrieben: 12.02.2019 11:07 Ich wette schonmal dass das mit den "Teildaten" auf Disc Schule macht. Das ist dann der erste Schritt hin zur Accountbindung auf Konsolen. Dann kann man sich irgendwann die restlichen Daten nur noch laden wenn man das Spiel per Code registriert, mit Half-Life 2 fing es doch auch so an. Der Gebrauchtmarkt ist halt ungern gesehen bei den Publishern, die waren eigentlich mit dem Konzept von Microsoft mit der Xbox One, welches nach dem Shitstorm abgeblasen wurde, ganz zufrieden. Sony hat es ja selbst gesagt, sie glauben das sich das irgendwann "von alleine erledigt", durch den Digitalmarkt.
Auch wenn ich dieser Prophezeiung nicht wiederspreche, muss ich aber anmerken, dass Spyro Null Account-Bindung hat.

benstor214 hat geschrieben: 12.02.2019 13:42
Redshirt hat geschrieben: 12.02.2019 11:15 Als ob die Hardware der Switch das leisten könnte, selbst mit Downgrades.
Also ich weiß ja nicht, aber die Grafik von Spyro sieht jetzt nicht so leistungshungrig aus.
Das wird er sarkastisch gemeint haben ^^'

Spyro ist ein wenig aufwändiger in Optik als z.B. Mario Odyssey. Die winzigen Kleinigkeiten und Partikeleffekte sind schon der Wahnsinn. Aber mit anständiger Komprimierung wäre das wohl kein Problem. Nur scheint da leider noch das Können zu fehlen schätz ich mal ^^'
Antworten