Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anthem wird am 15. Februar 2019 in den "Early Access" für Origin Access Premier (Abo von EA-Spielen) auf PC starten. Am gleichen Tag wird die zehn Stunden lange "Play First Trial" für Origin Access Basic (PC) und EA Access (Xbox One) verfügbar sein. Die reguläre Veröffentlichung ist für den 22. Februar 2019 auf PC, PS4 und Xbox One vorgesehen - und mit dem folgenden Launch-Trailer möchten BioWare ...

Hier geht es zur News Anthem: Trailer zum Verkaufsstart
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Michi-2801 »

Trailer können sie, das muss man ihnen lassen.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Top Trailer und jaaa mich interessiert das Spiel schon wieder ein bisschen mehr (immer mehr je näher der Release kommt...)

Glaube wenn das Jetpack richtig eingesetzt wird könnte das ein revolutionäres Gamplay werden (nein ich meine nichtb die Destiny elemente :lol: )

Im Sale wirdz wohl ein Pflichtkauf, vlt sogar schon früher...
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von OpenMike »

Kein Trailer zu diesem Spiel hat mein Interesse geweckt. Man erkennt deutlich, dass Bioware keinen großen Wert gelegt hat auf eine - manche kennen den Begriff vielleicht noch - Geschichte. Überall Knall, Peng, Bumm, Krach, Farben...Sagt weniger als nichts aus, ist aber voll cool und hip.
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Kenniz »

Man ist der Trailer gut und man war die Demo schockierend ernüchternd "schlecht".
Ich befürchte leider wie in den bisherigen Threads zu lesen und auch meinen Erfahrungen mit den Demos entsprechend, dass der Trailer leider nicht mal annähernd widerspiegelt wie mittelmäßig nahezu alles an dem Spiel ist.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von WulleBulle »

Von den drei Spieleportalen ausgehend, die ich lese, dürfte dem Spiel kein besonders großer Erfolg beschieden sein. Nun weiß ich aber auch, dass selbst die auf diesen drei führenden Portalen vertretenen Gaming-Nerds immer noch lange nicht repräsentativ für das zumeist völlig irrationale Verhalten der Käuferschaft in breiter Masse, sein müssen.

Vielen werden ihren Spaß mit Anthem haben. Viele andere, so auch ich, haben überhaupt kein Vertrauen mehr in EA und warten ab, wie die Bewertungen ausfallen, denken dann immer noch fünf Mal nach und kaufen es dann nicht, weil EA einfach kein vertrauenswürdiger Partner ist.
Zuletzt geändert von WulleBulle am 12.02.2019 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Stalkingwolf »

haben sie die wichtigsten Bugs behoben?
1.) Gegner die verschwinden
2.) Das man nicht in die Lobby wechseln kann und somit jegliche EXP und Loot verliert?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von PickleRick »

WulleBulle hat geschrieben: 11.02.2019 14:36 (...) für das zumwiest völlig irrationale Verhalten der Käuferschaft, sein müssen.
Mir fällt auf so was nichts nettes ein, deshalb schreibe ich einfach gar nichts.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von zmonx »

Gut sieht es aus, aber die Vorschau von 4Players sagt ebenfalls einiges aus... Schade, wenn es darauf hinausläuft die immer gleichen Gegner zu metzeln aber es sonst nix zu bieten hat.

Ich glaub ich erkenne da einen Trend. Erst wurde die Grafik aufpoliert, jetzt konzentriert man sich immer mehr auf Gameplaymechaniken und danach kommen die Story-/RPG Elemente dran... Bedeutet, wir kriegen bald richtig gute Spiele, wenn die alles verknüpfen, so im Jahr 2030 ^^
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von BigEl_nobody »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.02.2019 14:48 haben sie die wichtigsten Bugs behoben?
1.) Gegner die verschwinden
Der Bug hat vermutlich was mit der grottigen Frostbite Engine zu tun, den findest du nämlich in so gut wie allen EA Spielen mit der Engine (z.B. Battlefront oder BFV).
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten