World War 3 - Update 0.4: Server-Browser, TDM-Karte "Moscow Senate" und bessere Animationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War 3 - Update 0.4: Server-Browser, TDM-Karte "Moscow Senate" und bessere Animationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von World War 3 ist das Update 0.4 erschienen. Mit dem Update kommt der Server-Browser ins Spiel, mit dem es einfacher sein soll, Partien mit Freunden zu finden und ihnen beizutreten. Darüber hinaus haben die Entwickler die Bewegungen, die Animationen der Soldaten und das Rüstungsdurchschlagsystem für kleine Kaliber verbessert. Auch die Soundeffekte wurden optimiert. N...

Hier geht es zur News World War 3 - Update 0.4: Server-Browser, TDM-Karte "Moscow Senate" und bessere Animationen
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World War 3 - Update 0.4: Server-Browser, TDM-Karte "Moscow Senate" und bessere Animationen

Beitrag von DonDonat »

"Optimierte Soundeffekte" sind bei dem Zustand der Sound-Kulisse von WW3 nicht genug.
Wenn man von Insurgency Sandstorm kommt, dann fühlt sich WW3 immer viel zu zahm und zu "hölzern" an.
Auch BF5 macht einen deutlich besseren Job als WW3, wenngleich ihm die Intensität eines Sandstorm fehlt.

Ansonsten bin ich aber positiver Dinge, was WW3 angeht: mit mehr Umfang, weniger Bugs und einer Überarbeitung des Fahrzeug-Spawn-Systems könnte das Spiel für mich dass werden, was BF aufgrund von "Vercasualisierung" nicht mehr werden wird :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten