Age of Wonders: Planetfall - Die Amazonen setzen auf gentechnisch veränderte außerirdische Lebensformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Wonders: Planetfall - Die Amazonen setzen auf gentechnisch veränderte außerirdische Lebensformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Age of Wonders: Planetfall wird man ebenfalls die Fraktion der Amazonen spielen können. Die Fraktion, die ausschließlich aus Frauen besteht, setzt auf eine Symbiose mit ihrer Umgebung (hauptsächlich Wald) und verfügt über ziemlich mobile Einheiten mit Stealth-Potenzial. Amazonen können sehr schnell neuen Wald pflanzen, sogar im Ödland. Zudem bewegen sich die Einheiten der Amazonen zügiger durch...

Hier geht es zur News Age of Wonders: Planetfall - Die Amazonen setzen auf gentechnisch veränderte außerirdische Lebensformen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Wonders: Planetfall - Die Amazonen setzen auf gentechnisch veränderte außerirdische Lebensformen

Beitrag von Todesglubsch »

Ein Releasetermin wäre für mich erstmal interessanter.
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Wonders: Planetfall - Die Amazonen setzen auf gentechnisch veränderte außerirdische Lebensformen

Beitrag von Amaunir »

Ich mag Age of Wonders, werde das kaufen und spielen, habe derzeit aber das gleiche Problem wie mit den Zukunfsannos, denn das ist für mich alles nicht so greifbar wie in einer Fantasywelt.

Das wäre für mich spannender gewesen, wenn es wirklich mehr Age of Wonders in der Zukunft gewesen wäre, mit weniger Aliens, dafür Einhörner mit Panzerrüstungen und Zwerge mit Laserwaffen. Ich warte aber dennoch gebannt weiter, dieses Jahr wird es ja wohl irgendwann kommen.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Wonders: Planetfall - Die Amazonen setzen auf gentechnisch veränderte außerirdische Lebensformen

Beitrag von Marobod »

Amaunir hat geschrieben: 10.02.2019 10:23 Ich mag Age of Wonders, werde das kaufen und spielen, habe derzeit aber das gleiche Problem wie mit den Zukunfsannos, denn das ist für mich alles nicht so greifbar wie in einer Fantasywelt.

Das wäre für mich spannender gewesen, wenn es wirklich mehr Age of Wonders in der Zukunft gewesen wäre, mit weniger Aliens, dafür Einhörner mit Panzerrüstungen und Zwerge mit Laserwaffen. Ich warte aber dennoch gebannt weiter, dieses Jahr wird es ja wohl irgendwann kommen.
Um dem die Krone aufzusetzen,sind die Amazonen nicht nur durch reine Logik eine komische Fraktion, sie sind auch nur eine variation von Hochelfen, also wirklich neu ist das sowieso nicht. Vielleicht kommt dafuer ja ein Total Conversion Mod raus.
Antworten