Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat via Twitter kurz und knapp angekündigt, dass Assassin's Creed Odyssey im Laufe des Februars einen "New-Game-Plus-Modus" (Neues Spiel Plus) erhalten wird. Konkrete Details sollen in der nächsten Woche folgen.Solch ein Modus ermöglicht es in der Regel, ein durchgespieltes Spiel mit neuen Optionen und Features erneut durchspielen zu können. Im Vorgänger Assassin's Creed Origins konnte zum...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von Jondoan »

Freu mich drauf :D
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von X5ander »

das Spiel ist wirklich toll und ein richtiges Epos, aber sich da nochmal durchzuschlagen, das ist dann schon heftig. Ich stehe ja jetzt schon bald bei 100 Std. und bin noch nicht mal durch. :lol:
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von Solidussnake »

Ich muss schon sagen, Ubisoft hat mit Origins und nun Odyssey sehr gut beim Witcher und co geklaut. Einfach ein tolles Spiel mit unfassbar viel Content.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von Solon25 »

X5ander hat geschrieben: 08.02.2019 16:28 Ich stehe ja jetzt schon bald bei 100 Std. und bin noch nicht mal durch. :lol:
Bei mir stehen knapp 190 Std. auf dem Zähler und ich habe erst Kapitel 6 abgeschlossen. So viel zu tun... so viel zu tun.. :Salut:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von Leon-x »

Echt? NGP? Das Game hat so viel Inhalt dass man nach dem Durchzocken noch samt den DLC 100 Stunden extra dranhängt.

Wer da noch Zeit hat für einen zweiten Durchgang der braucht 1 Jahr kein anderes Game^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von Solon25 »

Leon-x hat geschrieben: 08.02.2019 18:55 Wer da noch Zeit hat für einen zweiten Durchgang der braucht 1 Jahr kein anderes Game^^
Passt doch, 1 Jahr Odyssey spielen und dann kommt meist das nächste AC raus^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von Flojoe »

Verdammt bin erst mit Black Flag durch wie soll ich das aufholen?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Beitrag von Solon25 »

Ich habe vorhin von Ubi eine e-mail mit einem update Video bekommen.
Ob es möglich sein wird, in dieser Spielvariante das Geschlecht des Hauptcharakters zu wechseln (Alexios oder Kassandra), bleibt abzuwarten.
Das wurde im Video (Englisch) bestätigt. Man darf wechseln und nimmt auch dann das Inventar vom anderen Charakter mit. Das Level cap wird auf 99 angehoben. Wenn ich das alles richtig raus gehört habe kommen diesen Monat 2-3 updates, bzw. eins kam schon am 12.02. raus.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten