Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zweite Demo zu Devil May Cry 5 kann im PlayStation Network für PlayStation 4 (PS Plus ist erforderlich) und im Xbox Store für Xbox One runtergeladen werden. Die erste Demo stand nur eine begrenzte Zeit auf Xbox One zur Verfügung. Im Vergleich zur Xbox-exklusiven Demo bietet diese Probefassung zusätzlich den Devil Breaker "Punchline" und erlaubt die Nutzung der Anpassen-Option. "Du kannst dein ...

Hier geht es zur News Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

(PS Plus ist erforderlich)
Ob das eine gute Idee ist, die eigene Spielerschaft bei Demoversionen zu spalten?
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Kirk22 »

MrLetiso hat geschrieben: 07.02.2019 11:29
(PS Plus ist erforderlich)
Ob das eine gute Idee ist, die eigene Spielerschaft bei Demoversionen zu spalten?
Nur in Deutschland. Wobei das aber ein Fehler sein muss, da PS Plus eigentlich nur bei USK18-Demos erforderlich ist. DMC5 ist aber ab 16 freigegeben. Sollte man Sony drauf hinweisen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Kirk22 hat geschrieben: 07.02.2019 11:38 Nur in Deutschland. Wobei das aber ein Fehler sein muss, da PS Plus eigentlich nur bei USK18-Demos erforderlich ist. DMC5 ist aber ab 16 freigegeben. Sollte man Sony drauf hinweisen.
Ah, daher weht der Wind! Danke!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Xris »

MrLetiso hat geschrieben: 07.02.2019 12:23
Kirk22 hat geschrieben: 07.02.2019 11:38 Nur in Deutschland. Wobei das aber ein Fehler sein muss, da PS Plus eigentlich nur bei USK18-Demos erforderlich ist. DMC5 ist aber ab 16 freigegeben. Sollte man Sony drauf hinweisen.
Ah, daher weht der Wind! Danke!
Ja man ist bei Sony sehr kontrollsüchtig und besorgt um das Seelenheil der Kinder. Die Einstellungen dafür an der Konsole reichen nicht aus. Man hat sogar eine eigene interne "USK" die ab 18 Sticker auf PSN Guthaben papt.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von johndoe1904612 »

Das ist bei Sony reine Willkür. Gibt 18 Demos ohne Plus-Zwang und umgekehrt.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Peter__Piper »

Pommern hat geschrieben: 07.02.2019 12:39 Das ist bei Sony reine Willkür. Gibt 18 Demos ohne Plus-Zwang und umgekehrt.
Nicht immer nur diese hohlen Phrasen von dir - gib doch mal Beispiele für deine Behauptungen.
Mit deinem Geseier kann man doch sonst nix anfangen...

@Topic

Gefällt mir richtig, richtig gut !
Die semifeste Kameraperspektive, das Artdesign,und vor allem passt das overacting endlich wieder.
Richtig schön oldschool - wie ich es gerne hab :smirk:
Capcom scheint echt auf einen guten Weg zu sein :Hüpf:
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Die Renaissance der Demo. Hammer.
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Spiritflare82 »

Bayonetta hat DMC für mich ruiniert...man, ist das langsam wenn man Bayo gewohnt ist.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Xris »

Jojo Baby! Die Mucke ist kacke. Pop/Rock zum fremdschähmen. Naja was habe ich erwartet? Jedenfalls wird Nero konsequent verschlimmbessert. Nachdem er eh nur ein Dante Abziehbilchen war und ist. Aber wenigstens passt nun endlich auch die Musik. :lol:
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von slasher82 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 07.02.2019 23:03 Bayonetta hat DMC für mich ruiniert...man, ist das langsam wenn man Bayo gewohnt ist.
nicht nur DMC... Bayonetta (2) und sein brilliantes Kampfsystem hat mir anderes seichtes Gehacke wie Dynasty Warriors, Bloodborne & Co irgendwie ruiniert, bei deren simplen Kämpfe penne ich nur noch ein
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Gast »

Also der Charakter ganz links schaut ja... "seltsam" aus. :lol:

Ja ich weiß wenig. Weil ich mir keine Trailer anschaue (Spoilergefahr) und ebenso keine Demos spiele!
Freue mich schon auf das Spiel und bin gespannt, wo es anknüpft.

Hoffentlich verhält Dante sich wieder normal und nicht so wie im letzten Teil. :roll:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Scorplian »

Die Demo hat mir echt gut gefallen!
Ein cooler Style, keine unnötigen Automatismen und ein fetziger Soundtrack :biggrin:

Jetzt bin ich sogar am überlegen die Deluxeedition zu kaufen o.o
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Varothen »

Spiritflare82 hat geschrieben: 07.02.2019 23:03 Bayonetta hat DMC für mich ruiniert...man, ist das langsam wenn man Bayo gewohnt ist.

Seh ich ähnlich. Jedoch nicht wegen Bayonetta aber die Demo haut mich nun gameplaytechnisch gar nicht vom Hocker. Was mich selbst sehr negativ überrascht hat, denn ich bin ein grosser Fan vom DMC. Das Gameplay mit den Devil Breakers finde ich eher mau als spassig. Ständig neue Teile Suchen. Kombos in der Demo mit normalen Attacken auszuführen ist nicht spektakulär, sind nur Standard Attacken. Die Waffe aufladen gibt kaum Feedback das sie nun aufgeladen ist.

Alles in allem sehr enttäuschend. Hoffe die anderen Chars spielen sich Actionreicher...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Zweite Demo auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von flo-rida86 »

Xris hat geschrieben: 07.02.2019 12:37
MrLetiso hat geschrieben: 07.02.2019 12:23
Kirk22 hat geschrieben: 07.02.2019 11:38 Nur in Deutschland. Wobei das aber ein Fehler sein muss, da PS Plus eigentlich nur bei USK18-Demos erforderlich ist. DMC5 ist aber ab 16 freigegeben. Sollte man Sony drauf hinweisen.
Ah, daher weht der Wind! Danke!
Ja man ist bei Sony sehr kontrollsüchtig und besorgt um das Seelenheil der Kinder. Die Einstellungen dafür an der Konsole reichen nicht aus. Man hat sogar eine eigene interne "USK" die ab 18 Sticker auf PSN Guthaben papt.
Wäre schön wenn sie wircklich Controllsüchtig wären dann gäbe es gar nicht sowas wie den driveclub launch oder den psn hack.
Antworten