Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gemueseapfel
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von gemueseapfel »

Titanfall tactics oder Titanfall wars? Ich lass mich überraschen. Die letzten Titanfallspiele haben mir gefallen.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von thormente »

Die Möglichkeiten in Betracht gezogen, bis auf mobile macht alles andere keinen Sinn.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von Veldrin »

Die Titanfall-2-Kampagne fand ich sehr gelungen. Aber dieses PR-Geblubber mal wieder. Die hätten auch gar nichts sagen können. Aber so nehme ich es als Vorwarnung mir bei Release Gameplayvideos und Tests ganz genau zu Gemüte zu führen. Gab schon genug Spielereihen die an die Wand gefahren wurden weil man eine Marke ohne Not an allen Ecken umbiegen musste und das PR-Geblubber hilft zumindest nicht die Zweifel auszuräumen, eher im Gegenteil…
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Hoebelix
Beiträge: 110
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von Hoebelix »

Ich habe nur auf den Artikel geklickt, weil ich "wird nicht Free-to-play sein" gelesen habe.
Aber ab dem zweiten Absatz habe ich wirklich bei jedem einzelnen Satz kotzen müssen...
Und ich meine nicht leicht aufstoßen -> jeder einzelne Satz der mir nicht von einem Fokus auf eine gute Singleplayer Kampagne erzählt, bringt mich nur noch zum Kotzen (ja, groß geschrieben!) im Quadrat! :evil:
Bild
Antworten