Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Operation mit diversen Änderungen und kostenlosen Inhalten im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Operation mit diversen Änderungen und kostenlosen Inhalten im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Operation Absolute Zero wollen Activision Blizzard und Treyarch am 11. Dezember das bislang größte Update für Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlichen. Es beinhaltet u.a. einen neuen Spezialisten sowie Anpassungen an der Blackout-Karte, am Schwarzmarkt und dem Zombiemodus.Bei dem ersten hinzugefügten Spezialisten seit Launch handelt es sich nach Angaben auf der offiziellen Webseite der En...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Operation mit diversen Änderungen und kostenlosen Inhalten im Anmarsch
marle109
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Operation mit diversen Änderungen und kostenlosen Inhalten im Anmarsch

Beitrag von marle109 »

Hallo liebe "4Player"-User

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich Let's Play Videos und dessen Wirkungen auf uns. Als Beispiel hab ich ein CoD BO4 Video verwendet.
Wer Lust hat den Fragebogen auszufüllen, kann sogar 4 tolle Preise gewinnen. Alle weiteren Info's findet ihr unter dem Link:

https://www.befragungen.ovgu.de/lets_pl ... tsplay2018

Vielen Dank für eure Unterstützung
Marle
Zuletzt geändert von marle109 am 03.03.2019 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Operation mit diversen Änderungen und kostenlosen Inhalten im Anmarsch

Beitrag von Pioneer82 »

marle109 hat geschrieben: 06.02.2019 12:56 Hallo liebe "4Players-Community"

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich Let's Play Videos und dessen Wirkungen auf uns. Als Beispiel hab ich ein CoD BO4 Video verwendet.
Wer Lust hat den Fragebogen auszufüllen, kann sogar 4 tolle Preise gewinnen. Alle weiteren Info's findet ihr unter dem Link:

https://www.befragungen.ovgu.de/lets...d=letsplay2018

Vielen Dank für eure Unterstützung
Marle
Das ist schon der dritte CoD Thread wo du das postest. Spam mag keiner. ^^
marle109
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Operation mit diversen Änderungen und kostenlosen Inhalten im Anmarsch

Beitrag von marle109 »

Okay, tut mir leid
Antworten