Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sowohl der Chef von Respawn Entertainment (Titanfall, Titanfall 2, Apex Legends) als auch Publisher Electronic Arts haben unisono bestätigt, dass sich ein neues Titanfall-Spiel in Entwicklung befindet und in diesem Jahr erscheinen soll (wir berichteten). Titanfall 3 ist es allerdings nicht, da der ursprünglich dritte Teil mehr oder weniger zu Apex Legends geworden ist (wir berichteten). Stattdesse...

Hier geht es zur News Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von nawarI »

Bei God of War hab ich auch 60 € gezahlt um es spielen zu dürfen. Also ist Pay-to-play... äh... ein normales Spiel? Wenn ich mir den Text so durchlese, befürchte ich, wird der Twist irgendwas sein, dass man das Spiel lieber von vornerein ignorieren sollte.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich erhoffe mir ebenfalls nichts.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von MrLetiso »

nawarI hat geschrieben: 06.02.2019 13:29 Also ist Pay-to-play... äh... ein normales Spiel?
Wir sind an einem Punkt angelangt, in dem der Standard nicht länger der Standard sein wird... daher kann man nicht mehr von "normal" sprechen und muss jedes mal dazusagen, welches Finanzierungsmodell genutzt wird.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von hydro skunk 420 »

Könntest du bitte aufhören die Wahrheit so deutlich auszusprechen?

Sowas tut weh.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von johndoe1197293 »

Es läuft bei Respawn: Sie bestehen nun aus zwei Teams.

Bild
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von Klusi »

Da das von EA kommt betrifft der twist vermutlich nur unsere Brieftasche, um auch noch den letzten cent rauszuquetschen.

Wohl so in der Art Spiel kaufen mit 10 Piloten.
Spiel hat permadeath. Ein neuer Pilot kostet 1€.

Schon lustig, wie solch eine Meldung in Kombination mit EA nur böse Befürchtungen hervorruft statt Vorfreude.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von str.scrm »

pay to play - das glaub ich euch gern :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von Felerlos »

Ich hoffe es wird ein Rollenspiel.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von Danilot »

Titanfall-Tower-Defense für 4,99€ für IOS und Android?
Die Erwartung ist eher gering... T_T
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von johndoe985116 »

Es ist auch nicht kein Mobile-Game. Was mag das wohl bedeuten?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von CritsJumper »

Ist das jetzt eine neue Strategie? So viele Klickes zu sammeln die zu Missverständnisse führen und dann sagt man was es ist?

*ironie an*
Es wird kein Resident Evil, kein P.T., kein Super Mario Smash Brothers, kein Racing Game, kein Titan Fall 3 aber ein Titan Fall, es ist auch kein Western Open World Spiel und Zombies sind nicht enthalten. Auch darf man kein Motorrad fahren und es wird kein Battle Royal! Microtransaktionen sind nicht für Spielvorteile Enthalten und das Spiel wird auch nicht.. ah es wird auch nicht bei Steam erscheinen, zumindest vorerst nicht. Frauen werden auch nicht diskriminiert und Sexuelle Gewalt wird es nicht geben. Es wird kein Drogenmissbrauch geben..
*ironie aus*

Ich glaube ja langsam generieren Kis die News und haben damit erfolg.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von NotSo_Sunny »

Finde das jetzt von Kommunikation her auch etwas ätzend. Ist ja schön zu wissen, dass außer Apex noch etwas kommt, aber es so in der Schwebe zu lassen, worum es sich dabei handelt... :?
Wäre nett gewesen, män hätte wenigstens einen groben Termin für den Reveal gegeben.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich tippe auf einen Echtzeitstrategie Ableger...
Mmmmmh...keine Ahnung. Bin aber doch gespannt!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
listrahtes
Beiträge: 391
Registriert: 03.03.2005 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2019 (Arbeitstitel): Titanfall-Ableger ist kein VR-Titel und wird nicht Free-to-play sein

Beitrag von listrahtes »

Es ist mittlerweile recht verbreitet als Werbestrategie die potentiellen Käufer so lange als möglich im Ungewissen zu lassen. Generiert mehr Aufmerksamkeit über mutmaßende Kunden, potentielle "leaks" generieren Klicks und Vorfreude . Identifikation mit Produkt wird bei vielen erhöht da kein negatives Feedback existiert (gibt ja nichts zu kritisieren).

Ein Phänomen was man z.B. bei Kickstarter sehen kann. Nicht erschienene Produkte mit extremen Fans die massiv virales Marketing betreiben. Es funktioniert.
Antworten