Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C: Rivals hinter den Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C: Rivals hinter den Erwartungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Präsentation des aktuellen Geschäftsberichts hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass sich neue Spiele aus den Reihen "Plants vs. Zombies" und "Need for Speed" in Entwicklung befinden. Im Laufe dieses Jahres wird auch ein neues Titanfall-Spiel erscheinen, das nicht Free-to-play (wie Apex Legends) sein wird und mit "einer gewissen Besonderheit/Wendung" aufwarten soll. Star Wars: Jedi Falle...

Hier geht es zur News Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C: Rivals hinter den Erwartungen
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ohoooo was lese ich da? Ein neues Titanfall? Ja heidewitzka! Da bin ich mal gespannt! Teil 2 fand ich grandios!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Wer entwickelt denn das neue Titanfall?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Flojoe »

c&c rivals ist nicht gut angekommen? Sehr Gut! 😀 neues Titanfall? Auch gut!
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Dodo00d »

Command & Conquer: Rivals ist geflopt hmm wer hättes es erahnen können. :roll: EA war sich so sicher das da drausen Millionen von Menschen sind die nur auf eine Smartphone Umsetzung eines RTS wartet.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Erdbeermännchen »

BLACKSTR69 hat geschrieben: 06.02.2019 01:26 Wer entwickelt denn das neue Titanfall?
Ich hoffe RESPAWN...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Raskir »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 06.02.2019 01:59
BLACKSTR69 hat geschrieben: 06.02.2019 01:26 Wer entwickelt denn das neue Titanfall?
Ich hoffe RESPAWN...
Die meinten erst gestern dass die nicht an titanfall 3 arbeiten. Kann natürlich sein dass es ein anderes Titanfall wird, aber wenn Titanfall 3 dann wohl nicht von respawn.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Raskir hat geschrieben: 06.02.2019 02:06
Erdbeermännchen hat geschrieben: 06.02.2019 01:59
BLACKSTR69 hat geschrieben: 06.02.2019 01:26 Wer entwickelt denn das neue Titanfall?
Ich hoffe RESPAWN...
Die meinten erst gestern dass die nicht an titanfall 3 arbeiten. Kann natürlich sein dass es ein anderes Titanfall wird, aber wenn Titanfall 3 dann wohl nicht von respawn.
Schade...
Titanfall 2 war genial. Egal wer es macht, ich hoffe sie machen es genauso gut.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Mafuba »

Titanfall 3 dann hoffentlich mit einer Umfangreicheren Kampagne.

Bin mal gespannt ob das Star Wars Spiel diesmal wirklich rauskommt oder in letzte Sekunde mit einer Schwachsinnigen Begründung gecancelt wird.
...
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Amaunir »

Ich dachte um Command & Conquer: Rivals hätte sich bereits eine riesige E-Sports Gemeinde gebildet, sie haben doch alles dafür gegeben auf der E3, wie konnte das nur floppen? :?

Also eigentlich war alles unter den Erwartungen von EA, genug Geld verdient haben sie aber wohl dennoch.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Cheraa »

Richtig so. Hoffentlich flopt Anthem ebenfalls. EA, das Krebsgeschwür der Gaming Branche, zusammen mit Activision-Blizzard.
Bild
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Cheraa hat geschrieben: 06.02.2019 07:06 Richtig so. Hoffentlich flopt Anthem ebenfalls. EA, das Krebsgeschwür der Gaming Branche, zusammen mit Activision-Blizzard.
und ubisoft. und bethesda...
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Rixas »

Der Absatz von FIFA 19 blieb im Vergleich zu FIFA 18 unverändert und hat die internen Erwartungen nicht erfüllt. Dennoch verkaufte das Unternehmen im Kalenderjahr 2018 mehr Exemplare aus der FIFA-Reihe als je zuvor.

Fifa 19 hat sich so gut wie Fifa 18 verkauft welches gleichzeitig den Rekord für die Reihe dargestellt hat, was haben die bitte für Erwartungen gehabt? Vor allem wenn man dazu das noch mit rein nimmt
Fiscal year to date sales for FIFA 19 are approximately 20 million units, and we’ve also sold over 3 million units of FIFA 18 this fiscal year. And, as Andrew said, FIFA 19 was the bestselling console game in Europe in calendar 2018.
WTF?
Cheraa hat geschrieben: 06.02.2019 07:06 Richtig so. Hoffentlich flopt Anthem ebenfalls. EA, das Krebsgeschwür der Gaming Branche, zusammen mit Activision-Blizzard.
Und dann? Einzige wen es wirklich treffen wird ist Bioware, EA selbst geht es trotz des "schlechten" Abschneidens blendend und scheffelt weiter gewinn.
Benutzeravatar
Grulgor
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Grulgor »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 06.02.2019 02:09
Raskir hat geschrieben: 06.02.2019 02:06
Erdbeermännchen hat geschrieben: 06.02.2019 01:59

Ich hoffe RESPAWN...
Die meinten erst gestern dass die nicht an titanfall 3 arbeiten. Kann natürlich sein dass es ein anderes Titanfall wird, aber wenn Titanfall 3 dann wohl nicht von respawn.
Schade...
Titanfall 2 war genial. Egal wer es macht, ich hoffe sie machen es genauso gut.
Laut Twitter könnte doch Respawn dran arbeiten:
https://twitter.com/VinceZampella/statu ... 4199495686
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Neue Spiele aus den Reihen Plants vs. Zombies, Need for Speed und Titanfall; BF5, FIFA 19 und C&C:

Beitrag von Klusi »

Titanfall mit besonderer Wendung?

DON'T YOU GUYS HAVE PHONES?!

Oder vielleicht so Starlink Gedöns mit Titan-Figuren. :?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Antworten