Anno 1800 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Vorschau

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Wichtig wäre mir, gerade bei Strategie Spielen, eine ausgereiftere KI. Mal sehen ob sie das hinbekommen, Spiel würde mich interessieren.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Vorschau

Beitrag von Gamer433 »

Der Chris hat geschrieben: 25.01.2019 12:43 Ich hoffe zumindest dass Anno mit Auto-Aiming und Quick-Time-Events kommt. 4 the console players.
Made my day! :lol: :lol:
Benutzeravatar
DrGeenich
Beiträge: 125
Registriert: 03.11.2018 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Vorschau

Beitrag von DrGeenich »

Uii, das erscheint in der Woche vor Ostern. Da werd ich doch gleich mal (Zocker)Urlaub einreichen :star_struck:
Denke, das werden mal wieder durchzockte Nächte...
Leben und leben lassen


Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn :mrgreen:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Wie? Na klar können wir das auf Konsole spielen. Wir klicken uns einfach einen High End W10 Rechner in der Cloud und per Game-Streaming spielt man es dann einfach mit Maus auf der PS4, wo soll denn da das Problem sein?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Vorschau

Beitrag von DEMDEM »

Die Closed Beta ist gestartet und ich kann einen Beta-Invite an drei Freunde schicken. Anscheinend müssen die dazu in meiner FL auf Uplay (wo ich keine habe, lol) sein. Wer sich das Spiel mal anschauen möchte, kann mich anschreiben. Die Beta geht bis zum 4. Februar.
Garog
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2013 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Vorschau

Beitrag von Garog »

Hallo 4Players Kommentarleser :)

Hat jemand noch einen Invite für die Beta übrig.
Garog2009 ist mein Uplay Name

Vielen Dank im voraus und viel Spass bei der Beta :D
Antworten