Senran Kagura Burst - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Senran Kagura Burst Re: Newal für Sony wegen einer Mechanik, die entfernt werden musste, zu einem Politikum wurde, ist bedauerlich. Freuen darüber dürfte sich Publisher Marvelous. Denn ohne die zusätzliche Publicity wäre der Titel vermutlich unter dem Radar vieler Spieler geblieben, die jetzt vielleicht neugierig auf die schnelle Action geworden sind, die ihren Ursprung vor ein paar Jahren au...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Senran Kagura Burst - Test
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von Dennisdinho »

Nein, danke! Dann lieber XC2. Da gibt es auch ordentlich Titten, aber das ganze Drumherum (Gameplay, Story, Musik) ist qualitativ deutlich hochwertiger. :D
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Also mal wieder viel Pressegewitter um ein schlechtes Spiel. Die Masche funktioniert leider immer wieder. Überzeugende Tittenphysik gab es übrigens in "Saints Row". ;)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.01.2019 18:16 Also mal wieder viel Pressegewitter um ein schlechtes Spiel. Die Masche funktioniert leider immer wieder. Überzeugende Tittenphysik gab es übrigens in "Saints Row". ;)
Also ich finde es jetzt nicht schlechter als ein Dynasty Warriors und wenn für die Art Spiel was übrig hat kann man auch mehr geben als 59%!

Das größte Problem ist für mich das es eigentlich das gleiche Spiel wie Estival Versus. Ja etwas bessere Grafik ne andere Story und andere Bildchen, dazu noch weniger Spielbare Charaktere von vornherein.

Positiv aber das man einige DLC Items aus Estival Versus nutzen kann.
Bild

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich mag Estival Versus eigentlich sehr gerne, auch wenn es hier nicht sonderlich gut abgeschnitten hat. Bei der aufpolierten 3DS Version, werde ich auch zuschlagen. Da jucken mich Tests genauso wenig, wie bei den Warriors-Spielen bzw. den meisten Klonen.
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von kagrra83 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.01.2019 18:16 Also mal wieder viel Pressegewitter um ein schlechtes Spiel. Die Masche funktioniert leider immer wieder. Überzeugende Tittenphysik gab es übrigens in "Saints Row". ;)
Oder in Hitman Absolution, dazu ne kranke Geschichte. In dem einen Nachtclub habe ich alle leichten Mädchen umgenietet, dann lagen die auf dem Boden. Dann ergriff ich das Bein und zuckte mit dem Körper und genoss die wabernden Hupen.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

kagrra83 hat geschrieben: 30.01.2019 19:43 Oder in Hitman Absolution, dazu ne kranke Geschichte. In dem einen Nachtclub habe ich alle leichten Mädchen umgenietet, dann lagen die auf dem Boden. Dann ergriff ich das Bein und zuckte mit dem Körper und genoss die wabernden Hupen.
Weiß ich nicht, ob ich die Geschichte lustig finde.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.01.2019 18:16 Also mal wieder viel Pressegewitter um ein schlechtes Spiel. Die Masche funktioniert leider immer wieder. Überzeugende Tittenphysik gab es übrigens in "Saints Row". ;)
Das Pressegewitter ging nicht um die Wackeltitten, sondern um den Grabsch-Modus. ;)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Was zieht da Game denn nun auf 59 runter.
Die Pros klingen doch gut und vollkommen ausreichend für das Genre.
Wenn das Kampfsystem schlecht wäre würde ich es verstehen, aber das ist es nicht.
D.h laut dem Test und den Pro/Contras müsste es ein 70er Titel sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von johndoe1686305 »

Jetzt haben sogar schon die Monster Monstertitten? :O (Zehn Euro in meine Wortspielkasse :D)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von CritsJumper »

Jetzt hab ich das Spiel extra gekauft wegen der 3% besseren Brust-Physik und musste fest stellen das bei Aktivierung lediglich ein Aufklerungs-Video von Sony über deren neuen Moral-Vorstellungen kommt. Letztlich wollen sie den Klinex verbrauch reduzieren und somit X Kubikmeter Regenwald einsparen. Bitten anbei auch um Verständnis.

Da frage ich mich nun warum sie das Spiel überhaupt veröffentliche, wenn sich das Gameplay zu bisherigen Titel quasi analoug verhält.

P.s. @Stalkingwolf
Ohne Splitz Screen ist das Spiel einfach nur langweilig. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von StolleJay »

Mich kotzt dieser ganze Anime/Manga scheiß einfach nur an. Das Netz wird in letzter Zeit regelrecht geflooded mit diesem Dreck... Schrecklich... So oft hab ich auf den ganzen Seite noch nie den "Ignorieren/Blocken" Button gedrückt damit ich so was nicht mehr angezeigt bekomme!
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

StolleJay hat geschrieben: 03.02.2019 09:10 Mich kotzt dieser ganze Anime/Manga scheiß einfach nur an. Das Netz wird in letzter Zeit regelrecht geflooded mit diesem Dreck... Schrecklich... So oft hab ich auf den ganzen Seite noch nie den "Ignorieren/Blocken" Button gedrückt damit ich so was nicht mehr angezeigt bekomme!
Gibt auch gute Mangas. "Akira" fällt mir ein. Super Film. Oder "Captain Future", auch mit amtlichem Soundtrack. Aber Du hast recht: Die Vorliebe japanischer Männer für Minderjährige wirkt auf mich auch, sagen wir es mal gnädig, befremdlich.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

kagrra83 hat geschrieben: 30.01.2019 19:43 Oder in Hitman Absolution, dazu ne kranke Geschichte. In dem einen Nachtclub habe ich alle leichten Mädchen umgenietet, dann lagen die auf dem Boden. Dann ergriff ich das Bein und zuckte mit dem Körper und genoss die wabernden Hupen.
Hört sich interessant an... nicht.
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst - Test

Beitrag von kagrra83 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 30.01.2019 19:46
kagrra83 hat geschrieben: 30.01.2019 19:43 Oder in Hitman Absolution, dazu ne kranke Geschichte. In dem einen Nachtclub habe ich alle leichten Mädchen umgenietet, dann lagen die auf dem Boden. Dann ergriff ich das Bein und zuckte mit dem Körper und genoss die wabernden Hupen.
Weiß ich nicht, ob ich die Geschichte lustig finde.
Finde es doch einfach geil. Und ragdoll plus animierte Hupen.... Also sorry, ich hab das Spiel nicht gemacht.
Antworten