Rage 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Rage 2 trifft Mad Max auf Doom - und die Avalanche Studios auf id Software. Auf einem überraschend abwechslungsreichen Ödland-Spielplatz darf man haufenweise Freaks erschießen und zwischendurch die Wasteland-Pisten unsicher machen. Eine wilde Shooter-Mischung, die im Vergleich zum ersten Teil tatsächlich aufgeht. Wir haben Rage 2 fast zwei Stunden gespielt und unsere Eindrücke in der Vorschau f...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rage 2 - Vorschau
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von Kant ist tot! »

Könnte cool werden, muss aber nicht. Bin mal vorsichtig optimistisch, das Setting mag ich eigtl. und das Mad Max Spiel fand ich gar nicht schlecht.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sehe ich ähnlich. Habe erst vor ner Woche den Vorgänger nachgeholt und fand ihn gar nicht mal verkehrt. Wenn im Nachfolger überall bißchen was verbessert wird, könnte da ein richtig gutes Spiel bei rumkommen.

Kaufen werde ich es mir so oder so, ist ein Titel ganz nach meinem Geschmack.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von DitDit »

Scheiß auf Rage 2 iD gebt mir lieber Doom 2
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|Eike »

DitDit hat geschrieben: 30.01.2019 16:44 Scheiß auf Rage 2 iD gebt mir lieber Doom 2
Entspann dich, Doom Eternal kommt doch auch noch dieses Jahr :smiling_imp:
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von treib0r »

Obwohl ich mich total auf Rage gefreut habe, konnte es mich nicht abholen. Das Spiel war irgendwie nicht rund. Ähnlich wie Bullet Storm. Der zweite Teil reizt mich irgendwie auch nicht.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

weder DOOM noch Mad Max noch Rage 1 konnte mich irgendwie überzeugen, trotzdem freue ich mich auf das Spiel :Blauesauge:
wird aber so ein 'kaufe ich zu Release und bin mir unsicher ob ich es behalte' Kandidat :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von 357er-Argument »

Also Mad Max hatte mich unheimlich begeistert durch die großartige Wüstenwelt, und irgendwie hoffe ich immer noch auf einen Nachfolger. Aber hier Rage 2 klingt irgendwie nicht nach meinem Geschmack: eher so als wären die Kämpfe zu Fuß so ein Superkräfte-Karussell, wo permanent 15 Tasten gedrückt werden müssen und der Fahrzeug-Part klingt wieder nach Ruf grinden - sogar in der Hauptstory, wenn ich das recht gelesen habe.

Na mal schauen, wenn's erschienen ist, aber klingt für mich nicht nach einer Linderung für meinen Mad Max-Juckreiz.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

eine Egoperspektive für die Fahrzeuge wäre cooler gewesen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2378
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von an_druid »

Action und das Punki-desighn sind auf jedenfall top, nur der bunte Stich ist ein bischen to much. Mit etwas Glück könnte es vieleicht das bessere Borderlands werden.
Benutzeravatar
Gambit_1980
Beiträge: 106
Registriert: 02.11.2012 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von Gambit_1980 »

Ich mochte Mad Max auch eher als Doom (wobei mir Doom auch gefiel) und war überrascht, wie gut ich es fand. Alleine deswegen habe ich Rage 2 im Blick.

Aber werde auch schauen, kurz nach dem Release zu zuschlagen. Mal sehen wie hoch der Grind ist, wie abwechslungsreich das ganze ist und wie spaßig das Gameplay ist. :-) Wie ist es denn im Vergleich zu Far Cry? Das hat in den letzten Jahren eindeutig die Mischung aus den 3 Komponenten verloren.
Zockt auf der PS4 und auf dem PC.
flopsy
Beiträge: 665
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von flopsy »

Danny. hat geschrieben: 30.01.2019 17:43 weder DOOM noch Mad Max noch Rage 1 konnte mich irgendwie überzeugen, trotzdem freue ich mich auf das Spiel :Blauesauge:
Für mich waren alle 3 herausragenden Spiele ... immer wieder erstaunlich, wie unterschiedliche Geschmäcker sein können.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Rage 2 - Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

Erinnert mich irgendwie an farcry. Autofahrn, open world, bloedsinn machen. Vllt bissl mehr gore.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4345
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

357er-Argument hat geschrieben: 30.01.2019 18:11 Also Mad Max hatte mich unheimlich begeistert durch die großartige Wüstenwelt, und irgendwie hoffe ich immer noch auf einen Nachfolger.
Willkommen im Club, aber das wird wohl leider nicht passieren. Zumindest scheint man aber viel aus Mad Max in Rage II übernommen zu haben, denn gerade die Autokämpfe kommen mir doch verdächtig bekannt vor. :mrgreen:
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Vorschau

Beitrag von KATMANDU »

Letztens ein Lets Play angeschaut von zwei Game Journalisten und einem Entwickler . Alle drei haben krampfartig versucht darzustellen wieviel ``Spasss`` sie dabei haben als hüpfender Frosch im Gottmodus in einer krampfig auf schräg gemachten öde Kulisse die schrecklich pöse pinkige Ki zu zermatschen . Das war alles so unglaubhaft schnarchig das ich nach 5 min ......

Ne das ist wie Blattfuss in der Bronx nur schlechter .

Das ist Steinzeit Gaming
Antworten