Kingdom Hearts 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kingdom Hearts 2 liegt 13 Jahre zurück. Dass in der Zwischenzeit sieben weitere Spiele mit teilweise alternativen Zeitlinien oder Helden in dem Universum erscheinen sind, das sich Figuren von Disney und Square Enix teilen, macht die Sache nicht leichter. Doch Kingdom Hearts 3 soll laut Chefdesigner Tetsuya Nomura auch ohne Vorkenntnisse Spaß machen. Mehr dazu im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts 3 - Test
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von Raskir »

Jubel jubel freu freu :Hüpf:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
gio90
Beiträge: 60
Registriert: 16.11.2011 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von gio90 »

So lange darauf gewartet, gibt kein Spiel auf das ich mich so gefreut habe, wie auf Kingdom Hearts 3. Werde es eventuell schon morgen in den Händen halten und jede Minute genießen. Freut mich auch, dass es Weltweit wohl recht gut ankommt, da es ja schon eine spezielle Art von Spiel ist.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von lies »

Ich hab mich auch sehr auf das spiel gefreut, und der erste Eindruck ist sehr gut, freu mich schon die nächsten tage mit dem spiel verbringen zu können.
Lets not do that today
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von Cas27 »

Beim Releasedatum hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wäre schön wenn es am 19.01. bereits veröffentlicht worden wäre. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von Gast »

Ich weiß noch immer nicht ob ich es mir holen werde...

Zum einen weil ich die deutsche Synchro von Sora&Co gewohnt war und zum anderen will ich erstmal abwarten, ob das Spiel ohne Patches spielbar ist. Square Enix ist bekannt, dass die zig Patches raushauen. oO
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von PickleRick »

Rapunzel: Neu Verföhnt ist ein sehr guter Film, aber der mit weitem Abstand beschissenste eingedeutschte Titel überhaupt.

Wer fällt solche Entscheidungen und warum wird der nicht gevierteilt?

Warum brauchen wir diese Untertitel überhaupt und belassen es nicht einfach bei fucking "Rapunzel"?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

PickleRick hat geschrieben: 25.01.2019 16:25 Rapunzel: Neu Verföhnt ist ein sehr guter Film, aber der mit weitem Abstand beschissenste eingedeutschte Titel überhaupt.

Wer fällt solche Entscheidungen und warum wird der nicht gevierteilt?

Warum brauchen wir diese Untertitel überhaupt und belassen es nicht einfach bei fucking "Rapunzel"?
Hi,
stimme dir so weit zu - auch wenn dies ein wenig OT ist. Aber um das zusätzlich zu bestätigen: Disney ist darin momentan Meister. Man schaue nur auf "Chaos im Netz", bei dem man nur mit viel Fantasie darauf kommt, dass es sich umRalph breaks the internet und damit die Fortsetzung von Wreck it Ralph handelt, der im Deutschen mit Ralph reichts auch nur mäßig betitelt wurde.
Ebenfalls ein Klassiker, den letztlich Disney zu verantworten hat: Aus Captain America: Winter Soldier wurde auf "Deutsch": Captain America: The Return of the First Avenger! Arghs

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

Cas27 hat geschrieben: 25.01.2019 16:19 Beim Releasedatum hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wäre schön wenn es am 19.01. bereits veröffentlicht worden wäre. ;)
Fehlerteufel wurde exorziert. Danke für den Hinweis.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
gio90
Beiträge: 60
Registriert: 16.11.2011 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von gio90 »

Noch eine Frage: Gibt es wie in den Final Mix Teilen wieder optionale Bosse die ggf. auch extrem schwer sind, wie zb Lingering will oder die Data battles aus Teil 2?
Fargard
Beiträge: 997
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von Fargard »

Test jetzt schon?
Forenteilnehmer haben es morgen schon?

Ich Volldepp muss bis zum 29 wie Normalbürger warten?
Die Welt ist schlecht!
gio90
Beiträge: 60
Registriert: 16.11.2011 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von gio90 »

Fargard hat geschrieben: 25.01.2019 16:33 Test jetzt schon?
Forenteilnehmer haben es morgen schon?

Ich Volldepp muss bis zum 29 wie Normalbürger warten?
Die Welt ist schlecht!
gamesonly verschickt ab heute :)
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von DerSnake »

Meine Freundin kann es morgen schon Spielen. (PS4) Ich hoffe ja SE schiebt später eine PC Version nach :Hüpf:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Fargard hat geschrieben: 25.01.2019 16:33 Test jetzt schon?
Forenteilnehmer haben es morgen schon?

Ich Volldepp muss bis zum 29 wie Normalbürger warten?
Die Welt ist schlecht!
dl startet Montag.
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3 - Test

Beitrag von PfeiltastenZocker »

gio90 hat geschrieben: 25.01.2019 16:33 Noch eine Frage: Gibt es wie in den Final Mix Teilen wieder optionale Bosse die ggf. auch extrem schwer sind, wie zb Lingering will oder die Data battles aus Teil 2?
Ich bitte dich, sowas kannst du doch nicht die "Rentnerbrigade" von 4players fragen, die werden sich nur mit der einfachen Hauptgeschichte befasst haben.
Antworten