Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Beitrag von Chip Hazzard »

Hmm.. Ich warte schon lange auf eine andere Konsole.. Sie heißt Phantom. Weiß jemand genaueres zum Release? Naja, nach der Ouya bleibe ich erst mal skeptisch. Gerade was den Releasezeitraum der Phantom betrifft. Die Madbox wuerde ich mir fruehestens nach Release der Phantom kaufen, also wahrscheinlich 2028 denke ich oder weiß einer schon was zum Release der Phantom?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Beitrag von johndoe1238056 »

Chip Hazzard hat geschrieben: 22.01.2019 10:00 Hmm.. Ich warte schon lange auf eine andere Konsole.. Sie heißt Phantom. Weiß jemand genaueres zum Release? Naja, nach der Ouya bleibe ich erst mal skeptisch. Gerade was den Releasezeitraum der Phantom betrifft. Die Madbox wuerde ich mir fruehestens nach Release der Phantom kaufen, also wahrscheinlich 2028 denke ich oder weiß einer schon was zum Release der Phantom?
Es überrascht mich jetzt nicht wirklich, dass eine Konsole namens Phantom nie erscheint. :Blauesauge:
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Beitrag von Doc Angelo »

Das der Controller auf den Analog-Hebeln abgelegt wird ist sicherlich kein Problem. Wieso auch? Sind ja bloß bewegliche Teile die zur präzisen Messung verwendet werden. Warum nicht gleich als Standfuß nutzen? Machen doch alle anderen auch!
:cheer:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Beitrag von yopparai »

Chip Hazzard hat geschrieben: 22.01.2019 10:00 Hmm.. Ich warte schon lange auf eine andere Konsole.. Sie heißt Phantom. Weiß jemand genaueres zum Release? Naja, nach der Ouya bleibe ich erst mal skeptisch. Gerade was den Releasezeitraum der Phantom betrifft. Die Madbox wuerde ich mir fruehestens nach Release der Phantom kaufen, also wahrscheinlich 2028 denke ich oder weiß einer schon was zum Release der Phantom?
Neeee. Erstmal kommt noch die Indrema L600.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Beitrag von johndoe1887640 »

Wie selbst Microsoft inzwischen verstanden hat, braucht man Exklusivtitel, die ich hier jetzt gerade nicht sehe.
Oder zieht man wirklich Leute mit Ports an, die man auf allen anderen Konsolen auch zocken kann?
Für Ports gibt es doch die Switch... ja, ich weiß, schlechter Scherz. Einfach vergessen.

Egal, bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt.
Auf alle Fälle sehr mutig, was man da angeht.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Beitrag von thormente »

Außerdem kann sich Ian Bell gut vorstellen, dass man Credits erhalten kann, wenn man mit der Mad Box online ist und zwischendurch Werbespots gezeigt bekommt. Credits soll man gegen Echtgeld umtauschen können.

Brought to you by Carls Jr.

rainynight hat geschrieben: 22.01.2019 12:27 Wie selbst Microsoft inzwischen verstanden hat, braucht man Exklusivtitel, die ich hier jetzt gerade nicht sehe.
Oder zieht man wirklich Leute mit Ports an, die man auf allen anderen Konsolen auch zocken kann?
Für Ports gibt es doch die Switch... ja, ich weiß, schlechter Scherz. Einfach vergessen.

Egal, bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt.
Auf alle Fälle sehr mutig, was man da angeht.
Mutig?. Ich persönlich würde mehr in Richtung... dumm... töricht... ignorant... ins Hirn ge...
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Box: Entwurf für das Design der "verrückten Kiste" ausgewählt

Beitrag von johndoe1887640 »

thormente hat geschrieben: 22.01.2019 15:11
Mutig?. Ich persönlich würde mehr in Richtung... dumm... töricht... ignorant... ins Hirn ge...
Sag das nicht! Es gab wohl schon viele "Mutige" in der Menschheitsgeschichte, die einen David gegen Goliath Kampf angingen und am Ende siegreich waren oder zumindest mit ihrem Mut etwas verändert haben.
Antworten