Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat für die Beta von Red Dead Online ein Update veröffentlicht, das u. a. den Modus "Gun Rush" hinzufügt, der im Prinzip eine Battle-Royale-Variante darstellt. In "Gun Rush" sammelt man Waffen und Munition, während das Spielgebiet für bis zu 32 Spieler stetig schrumpft. Der Modus ist jetzt verfügbar und kann Jeder-gegen-Jeden oder im Team gespielt werden, wobei der letzte Überlebend...

Hier geht es zur News Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von str.scrm »

bin ich froh, dass ich als reiner SPler jedes Mal die zig GB Updates runterladen muss :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von greenelve »

Danny. hat geschrieben: 10.01.2019 18:12 bin ich froh, dass ich als reiner SPler jedes Mal die zig GB Updates runterladen darf :Hüpf:
fixed that for you :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von str.scrm »

greenelve hat geschrieben: 10.01.2019 18:17
Danny. hat geschrieben: 10.01.2019 18:12 bin ich froh, dass ich als reiner SPler jedes Mal die zig GB Updates runterladen darf :Hüpf:
fixed that for you :Häschen:
Bild
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von The_Outlaw »

Nachdem ich es endlich durchgespielt habe, kann ich dazu nur sagen:

Spart euch den Online-Schwachsinn und gebt mir einen Standalone-DLC mit Sadie Adler als spielbare Figur!!
JohnPayne
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2018 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von JohnPayne »

Wer spielt so einen Schrott?
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von 4lpak4 »

The_Outlaw hat geschrieben: 11.01.2019 08:55 Nachdem ich es endlich durchgespielt habe, kann ich dazu nur sagen:

Spart euch den Online-Schwachsinn und gebt mir RDR3 mit Sadie Adler als spielbare Figur!!
Fixed that for you.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ha. Die versuchen also bei Gun Rush PUBG zu kopieren, was?
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von Balla-Balla »

Wie passt denn dieser MP in die einzigartige Entschleunigung, für die RDR2 so abgefeiert wurde?
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von Jondoan »

Balla-Balla hat geschrieben: 12.01.2019 11:47 Wie passt denn dieser MP in die einzigartige Entschleunigung, für die RDR2 so abgefeiert wurde?
Überhaupt nicht, weswegen der Onlinepart auch mit "ausreichend" eingeschätzt wurde?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von Atlan- »

Der Onlinemodus ist bis auf die paar Missionen der Story für mich komplett langweilig und doof. Da Spiel ich doch lieber "richtige" MP Spiele wie Battlefield 5 etc.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von Jazzdude »

Kundenspagat. Wem RDR2 zu langweilig oder langsam war, kann sich hier nochmal seinen "Rush" holen. Verständlich und dank eines derart umfangreichen und beeindruckenden Singeplayers für mich auch völlig zu verschmerzen. Ist mir doch völlig egal, was die online rausballern. Hauptsache ich kann eventuell noch die ganzen Kartenspiele online spielen :P
Bild
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Beitrag von Falagar »

Ich mag den Online-Modus super gerne. Für jemand der Battleground artiges PVP (welches jetzt nicht zu extrem auf Skill setzt) mag, macht das ziemlich viel Spass. Was mir hier auch gefällt, das es über die Fertigkeitskarten eine Art grober Builds gibt -sowie das auch Rang und Ingame Geld eine ganz andere Wertigkeit im Vergleich zum Solomodus haben.

Mit dem Gun-Rush Modus kann ich momentan noch zu wenig anfangen - dafür sind die Belohnungen auch einfach zu schlecht.
Antworten