Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat sich zu den (kostenlosen) Updates für Kingdom Hearts 3 geäußert, die zum Verkaufsstart am 29. Januar 2019 und in den Tagen danach erscheinen werden. Am 29. Januar wird das Update 1.01 zur Verfügung stehen, das einige Bugfixes (Data Fixes) umfassen und das "Memory Archive" (Zusammenfassung der bisherigen Kingdom-Hearts-Geschichte) hinzufügen wird. Am 30. Januar wird der Epilog (Vide...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von Gast »

Der Publisher stellte klar, dass es möglich ist, das Hauptspiel ohne Update und ohne Internetverbindung durchzuspielen.
Na das ist doch eine Ansage! :lol:
Bezieht sich das auch auf den Day-One Patch? Oder klingt das eher nach "wir haben uns Mühe gegeben"!? :Häschen:

Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Wenn der Publisher sagt, dass es ohne Internet spielbar ist (hab ja keines an Konsole).

Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich es mir hole, da ich die fehlende deutsche Synchro vermisse wie in den Vorgängern. Die war immer gut und nun keine mehr? :cry:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von Leon-x »

Hhmmm....In Zukunft wird der Schluss dann erst nach Veröffentlichung nachgereicht. Gut gegen Leaks vorab aber schlecht für Retailkäufer die immer alles auf der Disc haben wollen. Jetzt fehlt halt dann schon mal das Ende vom Offline-SP-Game.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von manu! »

Verflixt.Das kommt ja gar nicht für PC Oo
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von greenelve »

Verwundert mich gar nicht. Die Entwicklungszeit war doch viel zu kurz, um das Ende zum Release fertig zu bekommen. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Fargard
Beiträge: 999
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von Fargard »

Besser so als Spoiler vor Release \o/
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von Stalkingwolf »

Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von Ziegelstein12 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.01.2019 20:20 Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.
da würd es mich irgendwie interessieren was genau du erwartet hast. Ich mein nach 7 Spielen der Reihe sollte es ja irgendwie bekannt sein wie das Gameplay aussehen sollte.

Ich zu meinem Teil bin super gehyped, weil sowie es aussieht es sich so gut spielt wie kh2
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von flo-rida86 »

Bald ist es soweit,nach ungefähr 13 Jahren. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von Stalkingwolf »

Leuenkönig hat geschrieben: 12.01.2019 11:59
Stalkingwolf hat geschrieben: 11.01.2019 20:20 Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.
da würd es mich irgendwie interessieren was genau du erwartet hast. Ich mein nach 7 Spielen der Reihe sollte es ja irgendwie bekannt sein wie das Gameplay aussehen sollte.

Ich zu meinem Teil bin super gehyped, weil sowie es aussieht es sich so gut spielt wie kh2
was ich erwartet habe?
Keine 0815 langweilige Welten die nur als Kulisse sind, ohne mit etwas sinnvoll gefülltem.
In meinem Beispiel war das unteranderem Fluch der Karibik. Man kann einfach herum fliegen und es gibt kaum Gegner. Charaktere passen imo gar nicht in die Welt, wirken deplatziert. ca das Problem was auch Final Fantasy XIV hat.

Ich warte ein paar Test ab und schau dann noch einmal. Aber IMO sah das nicht nach Vollpreistitel aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von sabienchen.banned »

Tjoa, damit kein Releasekauf.. sondern abwarten bis das im voll gepatchten Zustand auf Disc kommt.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Beitrag von Gast »

Leon-x hat geschrieben: 11.01.2019 16:24 Hhmmm....In Zukunft wird der Schluss dann erst nach Veröffentlichung nachgereicht. Gut gegen Leaks vorab aber schlecht für Retailkäufer die immer alles auf der Disc haben wollen. Jetzt fehlt halt dann schon mal das Ende vom Offline-SP-Game.
Mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung aller Leute die sagen: "wir leben ja im 21. Jahrhundert". :lol:
Antworten