A Story About My Uncle: Derzeit kostenlos im Humble Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Story About My Uncle: Derzeit kostenlos im Humble Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des Winter Sales gibt es A Story About My Uncle derzeit kostenlos im Humble Store. Zum Zeitpunkt der News (11.01., 15:40 Uhr) ist das Angebot noch für etwa einen Tag und drei Stunden gültig.Das Action-Adventure von Gone North Games und den Coffee Stain Studios erschien 2014 für den PC. In unserem Test gab Ben eine Wertung von 78% und meinte im Fazit: "A Story About My Uncle hatte mich in...

Hier geht es zur News A Story About My Uncle: Derzeit kostenlos im Humble Store
Antworten