Resident Evil 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Capcom mit dem großartigen Resident Evil 7 endlich wieder zum packenden und spannenden Survival Horror zurückgefunden hat, widmen sich die Japaner mit dem Remake von Resident Evil 2 einem Klassiker, der nicht umsonst zu den beliebtesten Titeln innerhalb der Reihe zählt. Wir haben Claire und Leon über mehrere Stunden begleitet, um uns vor dem nahenden Release einen umfangreicheren Eindruck ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil 2 - Vorschau
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1044785 »

Freude!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

*sabbert*...
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Das Beste ist eigentlich, dass es A) Schreibmaschinen zum Speichern gibt und B) Es immer noch das gute alte Inventar gibt. Nostalgie pur.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von Gamer Eddy »

Must have 2019
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von Mazikeen »

Bin sehr angetan von der Demo, doch das mit den nur 30 Minuten Zeit find ich ja mal voll schwachsinnig.

Auf jeden Fall hat es gereicht dass ich nach der Demo gleich meine Onlinevideothek angerufen und Resi 2 vorbestellt habe
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von tacc »

Spinnen sind vermutlich auch drin oder?
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von DarkX3ll »

So stelle ich mir immer eine ideale Release Politik vor. Ankündigen, dass es entwickelt wird, irgendwann Gameplay Material zeigen und kurz danach veröffentlichen.
Das Spiel habe ich schon für nur 40€ vorbestellt, da kann nichts mehr schiefgehen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

bin auch gerade am downloaden der one shot Demo :Hüpf:
vorbestellt ist es eh schon
Teil 7 war mein Goty letztes Jahr, das Original kenne ich zwar nicht, aber die Neuauflage nehme ich gerne mit
muss nebenbei mal sagen, dass es mega assi ist, dass auf der PS4 Gold zum Download vorausgesetzt ist, man es auf der One aber ohne kriegt
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1044785 »

Danny. hat geschrieben: 11.01.2019 15:22 ...
muss nebenbei mal sagen, dass es mega assi ist, dass auf der PS4 Gold zum Download vorausgesetzt ist, man es auf der One aber ohne kriegt
Sony's Politik mit der Altersfreigabe.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von Gast »

tacc hat geschrieben: 11.01.2019 14:58 Spinnen sind vermutlich auch drin oder?
Arachnophobiker? Kann ich gut nachvollziehen. Bei meinem ersten Resident Evil hab ich schon laut aufgeschrien. Mitterweile juckt es mich nicht mehr. Es kommt aber auch darauf an, WAS für Spinnen. Die mit langen dünnen Beinen mag ich nach wie vor nicht so. :cry:

Aber ich freue mich auf das Spiel. Hatte den zweiten Teil glaube damals nie durchgespielt (oder war es der dritte?). Hatte Probleme mit einem Rätsel wo man so zwei Ströme mit Musik aufeinander abstimmen musste....

Hoffe die bringen den dritten Teil auch noch. Dann hat man sozusagen alle Teile vollständig (0-7). :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

Flextastic hat geschrieben: 11.01.2019 15:32
Danny. hat geschrieben: 11.01.2019 15:22 ...
muss nebenbei mal sagen, dass es mega assi ist, dass auf der PS4 Gold zum Download vorausgesetzt ist, man es auf der One aber ohne kriegt
Sony's Politik mit der Altersfreigabe.
ach so, ist mir noch nie aufgefallen :o reiht sich wahrscheinlich in die Amazon Alterspolitik mit 5€ Versandaufpreis ein :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von Ribizli »

Verdammt ich bin so scharf auf dieses Spiel! Auch wenn es "nur" ein Remake ist, ist es in den Top 3 meiner Spiele 2019. Es freut mich ungemein das zu lese ndas die Japaner es so gut schaffen das moderne mit der Tradition zu verbinden. Der erhalt von Schreibmaschinen und begrenztes Inventar ist in meinen Augen auch ein Pluspunkt!
Wenn doch nur andere Herrschteller so an ein Remake gehen würden! Ja ich gucke auf euch Square Enix und eure geplante Schnadtat mit FF7!!!!!!!
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von Psykeks »

Könnte man nicht einfach einen neuen Benutzer auf PS4 erstellen und mit dem dann die Demo nochmal zocken?
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe571688 »

Psykeks hat geschrieben: 11.01.2019 16:13 Könnte man nicht einfach einen neuen Benutzer auf PS4 erstellen und mit dem dann die Demo nochmal zocken?
Evtl sogar als Gast account? Das wäre natürlich nice :D
Antworten