Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver (Publisher), 4A Games (Entwickler) und Dmitry Glukhovsky (Autor der Metro-Saga) haben die limitierte Artjom Costum Edition von Metro Exodus angekündigt. Die Sonderedition ist auf zehn Exemplare begrenzt. Sie wird in keinem Geschäft erhältlich sein. Stattdessen sollen Metro-Fans die Edition in den kommenden Wochen bei einer Reihe von Promotion-Aktionen gewinnen können.Die Metro Exodus A...

Hier geht es zur News Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von str.scrm »

holla die Waldfee :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Feine Sache.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von Herschfeldt »

Wo kann ich das bestellen?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

statler666 hat geschrieben: 10.01.2019 01:18 Wo kann ich das bestellen?
aus der News hat geschrieben:Deep Silver (Publisher), 4A Games (Entwickler) und Dmitry Glukhovsky (Autor der Metro-Saga) haben die limitierte Artjom Costum Edition von Metro Exodus angekündigt. Die Sonderedition ist auf zehn Exemplare begrenzt. Sie wird in keinem Geschäft erhältlich sein. Stattdessen sollen Metro-Fans die Edition in den kommenden Wochen bei einer Reihe von Promotion-Aktionen gewinnen können.
..bitte.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von TheLaughingMan »

Wäre eine voll funktionsfähige Helsing dabei wäre ich ja interessiert, aber so... :|
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von Danilot »

Bei der Gasmaske sollten sie vorab aber eine Materialprobe an die Vorbesteller schicken, nicht das die aus billigen Einkaufstüten zusammengeklebt ist (Fallout-Trauma). :D
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von Herschfeldt »

sabienchen hat geschrieben: 10.01.2019 05:02
statler666 hat geschrieben: 10.01.2019 01:18 Wo kann ich das bestellen?
aus der News hat geschrieben:Deep Silver (Publisher), 4A Games (Entwickler) und Dmitry Glukhovsky (Autor der Metro-Saga) haben die limitierte Artjom Costum Edition von Metro Exodus angekündigt. Die Sonderedition ist auf zehn Exemplare begrenzt. Sie wird in keinem Geschäft erhältlich sein. Stattdessen sollen Metro-Fans die Edition in den kommenden Wochen bei einer Reihe von Promotion-Aktionen gewinnen können.
..bitte.. :Häschen:
War eine rhetorische Frage! Aber wäre toll jemand hätte mir einen Link geschickt zum Kauf :mrgreen:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von dx1 »

Ebay beobachten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von Poolparty93 »

Danilot hat geschrieben: 10.01.2019 12:19 Bei der Gasmaske sollten sie vorab aber eine Materialprobe an die Vorbesteller schicken, nicht das die aus billigen Einkaufstüten zusammengeklebt ist (Fallout-Trauma). :D
Ich würde mir mehr Sorgen machen, dass die Ledertasche nur eine Papiertüte ist :Häschen:
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom Costum Edition angekündigt

Beitrag von Danilot »

Könnte auch ein Papaufsteller sein, also die gesamte Edition :ugly:
Antworten