MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Piranha Games hat zwei weitere Videos zu MechWarrior 5: Mercenaries (darunter ein Spielszenen-Trailer) veröffentlicht und mit diesem Video-Doppelpack den Vorverkauf der Community-Editionen eingeläutet. Angeboten wird die "Standard Community Edition" für 49,99 Dollar, die "Collectors Community Edition" für 79,99 Dollar und die "Ultimate Community Edition" für 119,99 Dollar (zur Shop-Seite). In den ...

Hier geht es zur News MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen

Beitrag von Kajetan »

Jau, geil ... Special Editions eines explizit als SP entworfenen Spieles mit ausschliesslich Zeugs für ein anderes, reines Online-Spiel.

Suuuper Idee! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen

Beitrag von $tranger »

Und es geht los.
Ich wusste doch dass sie es nicht lassen können, die Spieler auszunehmen. Hat ja schließlich mit Mechwarrior Online schon Tradition und prima funktioniert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen

Beitrag von RalphWiggum »

Kajetan hat geschrieben: 09.01.2019 11:17 Jau, geil ... Special Editions eines explizit als SP entworfenen Spieles mit ausschliesslich Zeugs für ein anderes, reines Online-Spiel.

Suuuper Idee! :)
Der Name der Edition klingt, als würde es noch weitere, "normale" Special Editions geben und die Community Edition ist explizit für Fans von MW:O gedacht oder jenen, die mal reinschnuppern wollen.
Zumindest hofft der Optimist in mir darauf.

Generell auch ein kluger Schachzug, somit kann man mit dem Verkauf seines Singleplayer Spiels Werbung für ein Onlinespiel mit Ingame Transaktionen machen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen

Beitrag von Kajetan »

RalphWiggum hat geschrieben: 09.01.2019 11:50 Generell auch ein kluger Schachzug, somit kann man mit dem Verkauf seines Singleplayer Spiels Werbung für ein Onlinespiel mit Ingame Transaktionen machen.
Mein Ironie-Detektor ist gerade kaputt ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 5: Mercenaries: Spielszenen-Trailer und Community-Editionen

Beitrag von Runebasher »

Mal auf den Link klicken was es denn überhaupt dafür gibt....
In-Game Currency

30,000 MC = $119.99
*Founders Get Double MC!

etc.
Also wenn ich eh noch MWO zocken würde, wäre das ziemlich verlockend, zumal ich als Founder das doppelte bekommen würde und in meinen 3 Jahren aktiver MWO Zeit keine 60.000MC ausgegeben habe.

Ich denke es ist wohl klar das die Communtiy Editionen für die MWO Community gedacht sind.
Antworten